deadline-day banner

Info

Würzburger Kickers   FC Ingolstadt 04
Marco Wildersinn M. Wildersinn Manager S. Wittmann Sabrina Wittmann
€2.85m Total market value €7.08m
25.0 ø age 25.5
Saliou Sané S. Sané Most valuable player J. Mause Jannik Mause

Gesamtbilanz: Landespokal Bayern

Spread the word

Bayernpokal: Würzburger Kickers - FC Ingolstadt 04

Aug 3, 2018 - 10:24 AM hours
Zitat von TheGrumbler
Die Uhrgeburt der Unfähigkeit hat das sinkende Schiff verlassen, mit der Entlassung des möchtegern Fußallexperten Harald Gärtner ist der Prozess der Reinigung, beim FC 04 aber noch nicht abgeschlossen. Auch große Teile des Aufsichtsrates haben sich durch das jahrelange wegducken, an dem ganzen Dielema mit schuldig gemacht und müssten nun ihrer gerechten straffe zugeführt werden. Man sollte aber nicht zu viel wollen, mussten doch heuer bereits, mit Leitl und Angelo Vier, zwei Schwergewichte der Ahnungslosigkeit ihren Hut nehmen. Jetzt noch im Kader aufräumen, Kutschke, Kittel, lezcano währen wohl die prominentesten, aber für mich die ersten die das Land verlassen müssten. Es bleibt interessant und man darf hoffen das die 3. Liga naht, den dann ist das Ziel eines Neuanfanges am wahrscheinlichsten.


Ich lese ja nicht viel in eurem Forum und ich habemich auch noch nicht sehr viel mit eurem Verein befasst, aber wie man so einen Beitrag schreiben kann, ist mir unerklärlich.

"Urgeburt" der Ahnungslosigkeit, sollen das Land verlassen, gerechte Strafe zuführen, Prozess der Reinigung? Ich denke der FCI ist in der zweiten Liga und nicht im Dritten Reich. Finde so eine Wortwahl wirklich sehr derbe, eklig und unangebracht. Du solltest überdenken, dass du über Menschen sprichst, nicht über Abfall oder lästige Tiere
Zitat von RWD-B2
Zitat von TheGrumbler

Die Uhrgeburt der Unfähigkeit hat das sinkende Schiff verlassen, mit der Entlassung des möchtegern Fußallexperten Harald Gärtner ist der Prozess der Reinigung, beim FC 04 aber noch nicht abgeschlossen. Auch große Teile des Aufsichtsrates haben sich durch das jahrelange wegducken, an dem ganzen Dielema mit schuldig gemacht und müssten nun ihrer gerechten straffe zugeführt werden. Man sollte aber nicht zu viel wollen, mussten doch heuer bereits, mit Leitl und Angelo Vier, zwei Schwergewichte der Ahnungslosigkeit ihren Hut nehmen. Jetzt noch im Kader aufräumen, Kutschke, Kittel, lezcano währen wohl die prominentesten, aber für mich die ersten die das Land verlassen müssten. Es bleibt interessant und man darf hoffen das die 3. Liga naht, den dann ist das Ziel eines Neuanfanges am wahrscheinlichsten.


Ich lese ja nicht viel in eurem Forum und ich habemich auch noch nicht sehr viel mit eurem Verein befasst, aber wie man so einen Beitrag schreiben kann, ist mir unerklärlich.

"Urgeburt" der Ahnungslosigkeit, sollen das Land verlassen, gerechte Strafe zuführen, Prozess der Reinigung? Ich denke der FCI ist in der zweiten Liga und nicht im Dritten Reich. Finde so eine Wortwahl wirklich sehr derbe, eklig und unangebracht. Du solltest überdenken, dass du über Menschen sprichst, nicht über Abfall oder lästige Tiere


Dies ist nur der Tonfall den sich dieser Mensch, durch seine geleistete Arbeit verdient hat. Dies aber deinerseits, mit dem dritten Reich in Verbindung zu bringen, das finde ich als sehr unangebracht, eklig und auch derbe.
Zitat von RWD-B2
Zitat von TheGrumbler

Die Uhrgeburt der Unfähigkeit hat das sinkende Schiff verlassen, mit der Entlassung des möchtegern Fußallexperten Harald Gärtner ist der Prozess der Reinigung, beim FC 04 aber noch nicht abgeschlossen. Auch große Teile des Aufsichtsrates haben sich durch das jahrelange wegducken, an dem ganzen Dielema mit schuldig gemacht und müssten nun ihrer gerechten straffe zugeführt werden. Man sollte aber nicht zu viel wollen, mussten doch heuer bereits, mit Leitl und Angelo Vier, zwei Schwergewichte der Ahnungslosigkeit ihren Hut nehmen. Jetzt noch im Kader aufräumen, Kutschke, Kittel, lezcano währen wohl die prominentesten, aber für mich die ersten die das Land verlassen müssten. Es bleibt interessant und man darf hoffen das die 3. Liga naht, den dann ist das Ziel eines Neuanfanges am wahrscheinlichsten.


Ich lese ja nicht viel in eurem Forum und ich habemich auch noch nicht sehr viel mit eurem Verein befasst, aber wie man so einen Beitrag schreiben kann, ist mir unerklärlich.

"Urgeburt" der Ahnungslosigkeit, sollen das Land verlassen, gerechte Strafe zuführen, Prozess der Reinigung? Ich denke der FCI ist in der zweiten Liga und nicht im Dritten Reich. Finde so eine Wortwahl wirklich sehr derbe, eklig und unangebracht. Du solltest überdenken, dass du über Menschen sprichst, nicht über Abfall oder lästige Tiere



@RWD-82 Der Grumbler ist hier im Forum bzgl. leider Wortwahl leider schon öfters negativ aufgefallen. Im Inhalt gebe ich ihm teilweise recht, ich finde die Entlassung von Gärtner auch richtig und überfällig, aber wie abfällig, abwertend und beleidigend er sich hier über Verantwortliche oder Spieler des FCI bzw. einfach nur über andere Nutzer schon geäußert hat ist leider nichts neues und finde es auch sehr erschreckend. Von dieser Art distanziere ich mich als FCI Fan ganz klar, ich denke das ich hier für den Großteil der FCI-Forum Nutzer spreche.

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert
Infastrukurell hat HG uns weit nach vorne gebracht. Da hat er wirklich tolle Arbeit geleistet. Das wird ihm wohl keiner absprechen. Seine Entscheidungen im sportlichen Bereich waren, zuletzt besonders, katastrophal.
Ich denke, dass wird keine Auswirkungen auf das Team haben (aktuell). Ich hoffe wir können die Klasse halten.
Ich hoffe, dass Team kann wieder mutig auftreten wie gg Köln und Union und irgendeiner der "Stürmer" trifft endlich mal dieses sch.... Tor.

•     •     •

Christian Ziege auf die Frage, welche Position der Trainer für ihn vorgesehen habe:

"Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler"

This contribution was last edited by mpetza on Mar 28, 2019 at 2:34 PM hours
Zurück zum Spiel am Sonntag.
Das ist am Sonntag fast schon ein Endspiel.
Wenn du da verlierst, dann ist Sandhausen für Ingolstadt schon mal weg.
Aber du hast jetzt mit diesen Spiel und nächste Woche gegen Duisburg zwei so genannte 6 Punkte Spiele.


Eine Frage an die Ingolstädter Fans, warum schmeckt euere Currywurst so schlecht? Oder liegt es nur an diesen Imbiss.
Hehe Elkos , ja über unseren lieben Imbissverköstiger kann man leider nicht so viel gutes schreibenugly

Probiere einfach mal die rote Bratwurst du sollte besser seinsmile

Gegen Sandhausen ist eindeutig ein Endspiel, wir brauchen 7 Punkte aus den nächsten 3 SPielen um überhaupt noch ne Chance zu haben......

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Dieses Spiel müssen wir gewinnen sonst ist es vorbei, das gleiche gilt gegen Duisburg. Falls wir beide gewinnen sollten können wir die Situation dann neu bewerten, aber im Moment sehe ich sehr schwarz, dass es wir noch schaffen.

Trotzdem, einmal Schanzer, immer Schanzer.
Tippe mal optimistisch auf ein 1:0 für uns.
Auf geht´s Schanzer, kämpfen und siegen!!!

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert
Auf geht's ...

Bange machen gilt nicht, ein klarer Sieg fürs Selbstvertrauen muss her, ein Unentschieden bringt nichts!
Ein Satz mit X, das war wohl nichts.

Es fehlt irgendwie auch das Spielglück. Jetzt bleibt nur die Hoffnung das man gegen Duisburg die Punkte holt.
Es sieht eher nach 3 .Liga aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ehrlich gesagt, hab ich den Kampf bei uns vermisst. Die Sandhäuser haben die Körpersprache an den Tag gelegt, die ich bei uns gern gesehen hätte. Spielerisch ist es bei uns immer ganz nett anzusehen, bis zur 60. Minute oder Gegentor, je nach dem was zuerst eintritt.
Eigentlich soll man als Fan immer zum Team stehen. Aber ich nehm der Mannschaft einfach nicht mehr ab, alles zu geben.

•     •     •

Christian Ziege auf die Frage, welche Position der Trainer für ihn vorgesehen habe:

"Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.