deadline-day banner

Info

Würzburger Kickers   FC Ingolstadt 04
Marco Wildersinn M. Wildersinn Manager S. Wittmann Sabrina Wittmann
€2.85m Total market value €7.08m
25.0 ø age 25.5
Saliou Sané S. Sané Most valuable player J. Mause Jannik Mause

Gesamtbilanz: Landespokal Bayern

Spread the word

Bayernpokal: Würzburger Kickers - FC Ingolstadt 04

Aug 3, 2018 - 10:24 AM hours
Da geb ich dir voll und ganz recht

•     •     •

FC-Ingolstadt
Der dritte Trainer entlassen

•     •     •

FC-Ingolstadt
Anstatt Röcher würde ich gerne Sussek sehen, aber den kann ich hier nicht einstellen. Wird aber eh nicht so kommen, sondern so Blinde wie Kutschke und Matip die von Anfang an spielen werden, die sich morgen und auch in den restlichen Spielen komplett lächerlich machen werden.

Ich persönlich bin mega sauer über die Entscheidung Keller zu entlassen, das war unfassbar dumm. Man hätte den Abstieg akzeptieren sollen und nächstes Jahr einen strukturierten Neuaufbau mit einem Trainer machen, der Ahnung hat. Stattdessen gibt es die nächste sinnlose Panikreaktion. Im Moment schäme ich mich teilweise für diesen Verein, das ist nur noch ein Kasperlverein. Ich werde immer FCI Fan sein, egal in welcher Liga, aber das was momentan passiert ist nur noch lächerlich.

Ich würde nur noch auf Spieler setzen die nächstes Jahr den Weg in die 3. Liga mitgehen und für den Verein kämpfen, also auf Leute wie Buntic, Kotzke, Kaya, Sussek usw.
Mal sehen was passiert.

Und lasst euch bitte nicht komplett düpieren, sondern wehrt euch!!

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert

This contribution was last edited by grundi on Apr 5, 2019 at 9:19 AM hours
Es hilft nur ein Sieg. Eine offensivere Ausrichtung ist dringend notwendig. Kämpfen bis zum umfallen ist angesagt.

Bank: Buntic, Pledl, Sahin, Röcher, Cohen, Neumann, Gaus
Aufstellung ist überraschend aber interessant

•     •     •

FC-Ingolstadt
Die Mannschaft lebt ob’s noch reicht werden wir sehen seit dem 7-1 gegen Brasilien im Halbfinale sag ich immer es ist alles möglich

•     •     •

FC-Ingolstadt
Mit dem heutigen Spiel in Hamburg dürfte es wohl nun vorbei sein

•     •     •

FC-Ingolstadt
Ich warte erst mal das Spiel gegen Kiel ab. Erst wenn wir da nicht gewinnen ist es wohl wirklich endgültig vorbei.
Da hast wohl recht

•     •     •

FC-Ingolstadt
Wir haben in unserem kleinen, aber feinen, Forum auch einen Spieltagsthread. Wie immer sind Gäste natürlich herzlich dazu eingeladen, ihre Einschätzung zum Spiel dortzulassen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.