deadline-day banner

Info

Würzburger Kickers   FC Ingolstadt 04
Marco Wildersinn M. Wildersinn Manager S. Wittmann Sabrina Wittmann
€2.85m Total market value €7.08m
25.0 ø age 25.5
Saliou Sané S. Sané Most valuable player J. Mause Jannik Mause

Gesamtbilanz: Landespokal Bayern

Spread the word

Bayernpokal: Würzburger Kickers - FC Ingolstadt 04

Aug 3, 2018 - 10:24 AM hours
Tut mir verdammt leid für euch...skandalös verloren nach 20.000 Min. Nachspielzeit wg. der antiken Auswärtstorregel. Ein erbärmlicher Club rettet damit eine Saison, die den Abstieg mehr als verdient hätte und ihr werdet nicht belohnt.

Nächstes Jahr schafft ihr es und der *Edit Hagi: Club* ist dann auch dran mit dem Abstieg!
This contribution was last edited by Hagenauer on Jul 12, 2020 at 8:21 AM hours
Zitat von GrafRuebezahl
Zitat von Don_Jorge

Oh Mann. Man lässt es laufen, bis das Tor fällt. Ein Skandal.


Jaja. Skandal. Genau. Was ein absoluter Schwachsinn, sowas zu behaupten. Gut, die Frage ist, ob es die 5 Minuten grundsätzlich gebraucht hat. Aber in den 5 Minuten rollte in den ersten beiden Minuten der Ball keine 30 Sekunden (Verletzungsunterbrechung, Verzögerung beim Freistoß usw.) und dann legt der Schiri genau eine Minute, nämlich genau die, obendrauf. Und in der fällt das Tor.

Absoluter Skandal. Absolut.

Respekt an Ingolstadt für die zweite Hälfte und Kopf hoch zu dem Nackenschlag. Aber über 2 Spiele hinweg war das vom FCI eben auch leider sehr wenig (und vom Glubb auch kaum mehr).


Absolut korrekt. Wer mehrere Minuten tot auf dem Platz liegt, darf sich darüber nicht beschweren.
Zitat von Wurfdisziplin
Zitat von DonJohn

Saustark! Schießt den FCN in die 3.Liga!


..hätte ja fast geklappt. Fast.
stark


Ja leider angry
Wäre es ein normales Ligaspiel gewesen, hätte es wahrscheinlich zwei oder höchstens drei Minuten Nachspielzeit gegeben. Aber wenn es noch um was geht wird immer endlos nicht ab gepfiffen. Das war ja schon beim anderen Relegationsspiel der Fall.
Zitat von dj_earthquake
5 min Nachspielzeit??? Mit welcher Begründung bitte???????????? Wieder ein mal wird ein „kleiner Verein“ betrogen!!!


Naja. Ich hätte 4 gegeben. Drei Tore, mehrere Wechsel, nach dem 3:0 schon diverses Ausreizen der Situationen auf Seiten der Ingolstädter... Da kann man nicht unter 4 bleiben.
Zitat von Higson-J
Wäre es ein normales Ligaspiel gewesen, hätte es wahrscheinlich zwei oder höchstens drei Minuten Nachspielzeit gegeben. Aber wenn es noch um was geht wird immer endlos nicht ab gepfiffen. Das war ja schon beim anderen Relegationsspiel der Fall.


Wenn es in einem Ligaspiel 3:0 steht, hat der Schiri auch keinen allzu großen Grund, noch 4-5 Minuten zu geben, selbst wenn die berechtigt sind aufgrund der Unterbrechungen. Da würde dann auch gemeckert werden.

Bei knappen Spielverläufen liegen wir ja in der Liga mittlerweile im Schnitt auch bei 4-5 Minuten.

Bin eh immer noch dafür, Nachspielzeit abzuschaffen und die Spielzeit auf 2x30 mit "Stoppuhr" umzustellen. Bei einer effektiven Spielzeit von nur noch 50-60 Minuten derzeit würde das ja reichen.
Nur langer Hafer auf Kutschke reichte Gott sei Dank nicht für einen Aufstieg.
Andererseits hätte ich eben auf diesen Kutschke und Oral gern in der nächsten Saison verzichtet.
Schlechte Verlierer sind Sie auch noch.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by HJG on Jul 11, 2020 at 8:27 PM hours
Ihr tut mir tatsächlich leid, erst so bitter in die Relegation müssen auf den letzten Drücker und die dann so verlieren ist übel.

Wobei ich doch ehrlich gestehen muss, dass ich es Oral (aus seiner Zeit bei uns und generell seinem Verhalten auch nach dem Abpfiff) fast ein bisschen gönne..

Dennoch bleibe ich dabei, die Relegation gehört abgeschafft.

Köpfe hoch und nächstes Jahr klappt es dann
Ich hielt es zwar doch etwas mehr mit eurem Gegner, obwohl ich an den auch eher unschöne Erinnerungen verbinde (Hertha steigt nach nem 1:2 gegen den FCN ab, seltene Siege, dazu Raphael Schäfer...), aber in der letzten Zeit haben wir einige Ex- Nürnberger im Kader (Plattenhardt, Stark) und zumindest mit Lecks aka Matthew Leckie einen Ex-FCI Spieler - aber so in der 3. Liga zu bleiben ist extrem bitter. Ich kenne das auch mit der extremen Nachspielzeit (positiv gegen Freiburg damals - negativ mit dem Ausgleichstor Bayerns in der 96. oder 97. Minute damals durch Lewandowski) und so zu verlieren, wo man sich noch fragt, hätte nicht früher abgepfiffen werden können und zweitens, ging dem Nürnberger Tor ein Foul voraus...mit Fans hätte es da vielleicht heute gebrannt auf beiden Seiten. Kutschke war ja kaum zu beruhigen.

Möchte euch aber nicht nerven und euch ein Kopf hoch mit auf den Weg geben, auch wenn das gerade keiner hören will, aber ich wünsch euch die Chance auf einen weitere Relegation oder vielleicht dann sogar Direktaufstieg.

Respekt auch von einem Herthaner und lasst euch trotz allem nicht unterkriegen ihr Schanzer!

*Edit Pate: Beleidigung entfernt*

•     •     •

habe fertig!

This contribution was last edited by Hagenauer on Jul 11, 2020 at 9:18 PM hours
Boah ist das bitter!
Es wird wieder nicht belohnt,auch wir müssten es ja diese Woche schmerzlich erfahren,es ist absurd und pervers diese Relegation.
Skandal!!!!!!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.