deadline-day banner

Info

Würzburger Kickers   FC Ingolstadt 04
Marco Wildersinn M. Wildersinn Manager S. Wittmann Sabrina Wittmann
€2.85m Total market value €7.08m
25.0 ø age 25.5
Saliou Sané S. Sané Most valuable player J. Mause Jannik Mause

Gesamtbilanz: Landespokal Bayern

Spread the word

Bayernpokal: Würzburger Kickers - FC Ingolstadt 04

Aug 3, 2018 - 10:24 AM hours
Moin Liebe Ingolstädter,

Schade das es so gelaufen ist. Ganz bitter die Pille zum Schluss zu kassieren. Aber Kopf hoch. Ich bin ja jemand der die Auswärtstorregel komplett abschaffen würde in der Relegation als auch in Internationalen Wettbewerben. Ich finde die Regel mittlweweile absolut "unfair". Es steht wie beim Relagtionsspiel zur Bundesliga unentschieden. Da stand es 2:2 und hier steht es 3:3. Also sollte solang weitergespielt werden bis es einen Gewinner gibt der mehr Tore gechossen hat. Die Auswärtstorregel wird mittlerweile zum absoluten Vorteil genutzt. Das sagen selbst viele Trainer.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Zitat von merlinho
Tut mir verdammt leid für euch...skandalös verloren nach 20.000 Min. Nachspielzeit wg. der antiken Auswärtstorregel. Ein erbärmlicher Club rettet damit eine Saison, die den Abstieg mehr als verdient hätte und ihr werdet nicht belohnt.

Nächstes Jahr schafft ihr es und der Blubb ist dann auch dran mit dem Abstieg!


Wir sind hier in einem fremden Forum und die Ingolstädter haben unglücklich den Aufstieg verpasst und wir glücklich die Liga erhalten. Aber deinen Kommentar finde ich auch erbärmlich. Immerhin hat der Club euch doch die letzten Jahre nichts getan, außer euch die Punkte gelassen. Ich freue mich über jede bayerische Mannschaft in den oberen Ligen. Hätten die Greuther gegen den KSC nur ein Unentschieden geschafft, wären wir eventuell alle glücklich über eine weitere bayerische Mannschaft in der 2. Liga, denn dann wäre das Duell gegen den KSC gewesen.
Ich bin mit 21 Jahren wohl weit entfernt davon zu sagen, ich hätte so ziemlich alles erlebt, aber seit 13 Jahren mittlerweile Cluberer und ich muss sagen, diese 13 Jahre haben meine Lebenserwartung um einiges verringert ^^. Ich habe 3 Abstiege, Negativrekorde, Umbrüche und was weiß ich noch erlebt und kann mich durchaus in euch Ingolstädter Fans hineinversetzen! Diese Frust kann man nicht von heute auf morgen verdauen, deswegen müsst ihr eine Weile damit hadern müssen...aber nach allem was ich als Fußballfan erlebt habe, kann ich euch nur mitteilen, dass ihr gestärkt aus diesem bitteren Rückschlag zurückkommen werdet! Von Fußballfan zu Fußballfan wünsche ich euch das Allerbeste, und seht es uns Clubfans nach, auch wir haben in diesem Spiel gelitten!
Und merkt euch, am Ende des Tages ist es auch nur der Fußball, Erfolge und Misserfolge kommen und gehen.
In diesem Sinne, viel Erfolg für die nächste Saison stark

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 8 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Danke, aber nach dem Witzelfer für Würzburg und hier das Tor in der 96 Minute fühlt man einfach nur noch Leere....

Nun heisst es sich wieder aufzurappeln und für die neue Saison sich zu sammeln.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Zitat von Schanzer79
Danke, aber nach dem Witzelfer für Würzburg und hier das Tor in der 96 Minute fühlt man einfach nur noch Leere....

Nun heisst es sich wieder aufzurappeln und für die neue Saison sich zu sammeln.


das ist nur allzu verständlich. und gerade als glubberer weiß man, was es heißt, wenns bitter ist.
alles gute!!
Als Knaller den Ball abgefangen hatte und Mathenia eillig zurücklief zum eigenen Tor .
Das war in meinen Augen der alles entscheidende Augenblick der über Auf-und Abstieg entschieden hat.
Entweder hätte Knaller sofort reagieren müssen um mit einem langen Schlag das 4:0 zu ermöglichen.
Oder er hat das gemacht was wohl die meisten getan hätten , Ruhe ins Spiel bringen und zu seinem Verteidiger geben
Knaller rollte also den Ball sicher und ruhig zu seinem Verteidger auf der linken Seite, der wiederum spielte weiter links nach vorne und im MF versuchte man dann auf einmal (statt bsw. zur Eckfahne zu zweit zu laufen oder sonstwie den Ball lange zu halten ) nun unmotiviert einen völlig schwach geschossenen und unnützen Ball aufs fast halbleere Tor der Clubberer . Viel zu spät um noch sicher zu schiessen (Mathenia war fast zurück.).
Der Ball war aussichtslos nur Alibimäßig nach vorne sehe schwach neben das Tor getrudelt und man hat seinen Ballbesitz einfach leichtfertig so verspielt gehabt. Danach schlug Mathenia extrem links nach vorne , der Ball landete bei Schleusener und war im Tor . Anpfiff...ein paar Sekunden ...Ende Abpfiff

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

This contribution was last edited by Hucky on Jul 12, 2020 at 12:55 AM hours
Zitat von HJG
Nur langer Hafer auf Kutschke reichte Gott sei Dank nicht für einen Aufstieg.
Andererseits hätte ich eben auf diesen Kutschke und Oral gern in der nächsten Saison verzichtet.
Schlechte Verlierer sind Sie auch noch.



Der Frust muss ja noch ganz ganz tief in dir sitzen, dass dein Verein einfach zu unfähig und blöd war den klaren direkten Aufstieg einzutüten und am Ende nicht mal Platz 3 schaffte. Wenn es um schlechte Verlierer geht solltest du als MSV Fan also echt eher ruhig sein.
Zitat von albviolet

Der Frust muss ja noch ganz ganz tief in dir sitzen, dass dein Verein einfach zu unfähig und blöd war den klaren direkten Aufstieg einzutüten und am Ende nicht mal Platz 3 schaffte. Wenn es um schlechte Verlierer geht solltest du als MSV Fan also echt eher ruhig sein.

Ich wüsste nicht wo sich jemand vom MSV nach dem verpassten Aufstieg so unwürdig Verhalten hat wie Kutschke und Oral.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von HJG
Zitat von albviolet

Der Frust muss ja noch ganz ganz tief in dir sitzen, dass dein Verein einfach zu unfähig und blöd war den klaren direkten Aufstieg einzutüten und am Ende nicht mal Platz 3 schaffte. Wenn es um schlechte Verlierer geht solltest du als MSV Fan also echt eher ruhig sein.

Ich wüsste nicht wo sich jemand vom MSV nach dem verpassten Aufstieg so unwürdig Verhalten hat wie Kutschke und Oral.


Du verhältst dich unwürdig indem du ins FCI Forum kommst und nach diesem Spiel meinst den Verein zu verhöhnen und dies aus purem Frust weil dein eigener Verein sich durch katastrophale Leistungen im Ligaendspurt den sicheren Aufstieg hat entreißen lassen. Der MSV hat auch nicht so ein Spiel erlebt wie Ingolstadt heute. Der Vergleich ist völlig daneben. Die Reaktion von Oral und Kutschke war sicher extrem, sie ist aber nachvollziehbar wenn man sich in die Situation hinein versetzt.
Zitat von albviolet

Der MSV hat auch nicht so ein Spiel erlebt wie Ingolstadt heute. Der Vergleich ist völlig daneben. Die Reaktion von Oral und Kutschke war sicher extrem, sie ist aber nachvollziehbar wenn man sich in die Situation hinein versetzt.


Wir haben gegen Bayern II auch Sekunden vor Schluss ein Tor kassiert,das hat uns den direkten Aufstieg gekostet
und Euch die Reli erst ermöglicht.
Zudem sind wir über die gesamte Saison gesehen durch Fehlentscheidungen am meisten benachteiligt worden.
liga3-online.de

Also halt mal schön den Ball flach.
Habe fertig mit Kutschke,Beister ,Oral und Ingolstadt,
ansonsten silent

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by HJG on Jul 12, 2020 at 3:04 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.