deadline-day banner
Sat, Feb 16, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   1.FC Kaiserslautern
Alois Schwartz A. Schwartz Manager S. Hildmann Sascha Hildmann
€22.10m Total market value €23.80m
26.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

Feb 13, 2019 - 7:19 PM hours
Jonjic wird jetzt kommen..... Vielleicht kann er die Offensive beleben. Schwer wäre es nicht.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Hemlein und Kühli müssen runter, die zwei sind total außer Form.

Offensiv findet die Mannschaft nicht statt, frag mich was die Woche für Woche üben.
Zitat von X DanowarX
Jonjic wird jetzt kommen..... Vielleicht kann er die Offensive beleben. Schwer wäre es nicht.

Was tot ist, kann niemals sterben!
Zitat von mirko79
frag mich was die Woche für Woche üben.


So wie es aussieht, lange Bälle und Stossgebete zwinker
Warum machen wir seit Jahren einfach nix mehr aus unseren Standards angry wir haben so einige große Jungs aber nix springt da raus
Auf jedenfall sieht man, dass sie keine Flanken üben. Du lieber Himmel, Sternberg was war das denn?

•     •     •

„Mit uns Lautern macht man keine halben Sachen, wir sind ganze Sachen” - Mo Idrissou

1. FC Kaiserslautern, SG Dynamo Dresden, VfB Auerbach
Mit einem halbwegs vernünftigen Offensivspiel wäre hier heute tatsächlich was drin. Der KSC spielt nicht wie ein Aufstiegsanwärter. Wir haben viel Platz im Mittelfeld, nur nach vorne geht überhaupt nichts.
Zitat von Maennel301069
Warum machen wir seit Jahren einfach nix mehr aus unseren Standards angry wir haben so einige große Jungs aber nix springt da raus


Lange Spieler sind nicht immer große Spieler.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Zitat von Newtrial

Was tot ist, kann niemals sterben!



So habe ich es ehrlich gesagt noch nie betrachtet. Aber da ist tatsächlich etwas dran.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Unser Spiel sieht ja im Ansatz gar nicht so verkehrt aus. Ich weiß aber beim besten Willen nicht, wie wir ein Tor schießen sollen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.