deadline-day banner
Sat, Feb 16, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   1.FC Kaiserslautern
Alois Schwartz A. Schwartz Manager S. Hildmann Sascha Hildmann
€22.10m Total market value €23.80m
26.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

Feb 13, 2019 - 5:53 PM hours
Zitat von UtzdieWutz
Was da jetzt für User posten…

Tja, war nix. Wir haben halt auch nix auf der Bank.

Aber: in der Tabelle ist nicht viel passiert.

Ich schüttle mich jetzt, atme tief durch. Und vertraue weiterhin auf Alo.


das sind die, die heute auch das erste mal diese saison im stadion waren zwinker

•     •     •

Der KSC spielt Völkerball
Zitat von glenfiddich
Wir haben in den letzten 3 Spielen 2 von 9 Punkten geholt. Von wegen nix passiert. Wir könnten mit Abstand an der Spitze stehen.


es geht hier auch noch vor allem darum gegen welche 3 Gegner du nur 2 von 9 Punkten geholt hast, das ist das schlimme an der Sache... wenn du aufsteigen willst musst du zwingend 7 Punkte holen.
Und das die Konkurrenz hinten dran so weiter macht wie aktuell wird sich auch ändern... Osna kann mit einem 0:0 in Münster sehr gut leben, Wehen hat einen Lauf... Halle scheint irgendwie auch die Luft raus zu sein und Uerdingen erlebt aktuell einen Negativlauf.... wo wir schon stehen könnten wenn wir diese unnötigen Punktverluste gegen die Mannschaften aus dem Tabellenkeller nicht hätten!!!
Ich habs vorrausgesagt, wir haben uns diesem Mistgekicke wieder komplett angepasst und zwingen den Roten auch noch einen Treffer auf, die wollten doch wieder nix! Lautern wird von Jahr zu Jahr schlechter und wir schaffen es einfach nicht, egal wo wir stehen gegen die zu gewinnen.
Ich will jetzt endlich mal Veränderungen in der Startelf sehen, wenn ich mir vorallem die letzten Minuten nach dem Gegentreffer anschaue.... da war kein Wille, einfach gar nix... wenn wir keines fangen kommt dieser Oskar Zawada pardon im meine Sané und Sararer wohlmöglich gar nicht ins Spiel.
Tiede konnt nicht mal einen Pass über 2m an den Mann bringen, was dieser Choi da heute abgeliefert hat... macht mich auch sprachlos, Lorenz ebenfalls unter aller Kanone.... und nein wir haben gegen keine Gute Mannschaft verloren sondern gegen eine mehr als harmlos aufspielende Truppe!
Wenn da nicht bald wieder der Hebel umgelegt wird, war es das mit dem Thema Aufstieg!
Echt schade. Das Mittelfeld ist keines und bei langen Bällen stinken wir ab. Wieviele Bälle sind heute überhaupt vorne angekommen? Wanitzek fand ich ziemlich schlecht heute. Choi mit nur 1 - 2 guten Szenen. Traurig wenn man Leute wie Stiff heute zu den Besten zählen muss.
Lorenz mit so vielen Böcken heute, wirkt auf mich zu sehr von sich überzeugt. Alois, Du hast was zu tun - es ist Dein Job, mach ihn

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Nur weiter so Alois. Immer die gleichen spielen lassen das ja kein Konkurrenzkampf entsteht und sich die Mannschaft von alleine aufstellt. Wir haben ja heute auch nur 0:1 verloren. Also fast unentschieden und ungeschlagen...
This contribution was last edited by ichfreumich on Feb 16, 2019 at 5:58 PM hours
Zitat von unkraut-ex

Echt schade. Das Mittelfeld ist keines und bei langen Bällen stinken wir ab. Wieviele Bälle sind heute überhaupt vorne angekommen? Wanitzek fand ich ziemlich schlecht heute. Choi mit nur 1 - 2 guten Szenen. Traurig wenn man Leute wie Stiff heute zu den Besten zählen muss.
Lorenz mit so vielen Böcken heute, wirkt auf mich zu sehr von sich überzeugt. Alois, Du hast was zu tun - es ist Dein Job, mach ihn


Da ist ja dann doch wieder viel Quatsch dabei: Choi hatte keine gute Szene, Stiefler ist immer einer unserer besten, da solltest du nochmal nachlesen wasn ein Mittelfeldspieler so für Aufgaben hat. Lorenz spielte genau so wie immer, allerdings war Wanitzek heute wirklich nix. Er traut sich nie zu mal einen horizontal mal zu spielen, immer Sicherheit. Das nervt.


Aber warum nicht mal Batmaz oder Mensah, GroiS dazu. Nee...wieder Choi...Sane... Augenkrebs
This contribution was last edited by Parado on Feb 16, 2019 at 6:01 PM hours
Alois Danke fürs Derby!

Lorenz hat schon lange nichts mehr in der Startelf zu suchen. Immer am lamentieren, kommt Er mal an einem vorbei dann hält Er sich für Ronaldo. Geh lieber paar Ecken üben. In der 90zigsten, eine Ecke, die vorm 16er schon im aus ist ist schon eine Kunst.

In der Mannschaft ist der Wurm drin. Egal ob Pourie,thiede, lorenz usw. jeder der einen Gegenspieler vernascht, denkt sich ,dass er die ganze Mannschaft aus dribbeln kann. Im Endeffekt laufen Sie planlos in den Mann und übersehen den besser platzierten Mitspieler.

Danke Alois, dass du Woche für Woche Choi bringst. Kein einziger Spieler auf der Bank, hat so viele Möglichkeiten bekommen wie Choi! Choi taugt nix! Pourie sollte auch mal ausgewechselt werden!? Lieber sehe ich einen batzmatz als Pourie beim Ball verstolpern zu.

Unsere Standards eine Katastrophe. Ich Würde gerne mal wissen wie viele Ecken wir für ein Tor brauchen. 20 oder doch 30? Bei engen spielen sollte das eine Waffe sein. Genauso Freistöße. Wanni hat 2 Stück getroffen und das bedeutet,dass niemand anderes mehr schießen darf ? Nein , lorenz ist keine Alternative. Der soll mal Ecken üben sonst ist er überfordert.

Den einzigen Instinkt Fußballer den wir haben wechselt er auch noch aus. Auch wenn Toni 99 min nicht zu sehen ist muss er spielen. Alleine weil wir keine Alternativen haben.

Lorenz raus dafür Sararer rein und Groiss für Wanni. Stief kann dann weiter vorgehen. Es ist 5 vor 12. Ja wir haben den 2ten Platz NOCH aber es wird immer enger da oben und aktuell gibt es nichts was auf besseres hoffen lässt.

Zum Aufstieg reicht es wenn man gegen die kleinen Gegner gewinnt und gegen die direkten Konkurrenten verliert. Leider gewinnen wir nichts mehr.


Nehmt den Kampf an oder ihr geht baden.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Es ist vielleicht besser, dass der KSC jetzt verloren und eine schwächere Phase hat. Zum Ende der Saison wird es dann entscheidend. Magdeburg und Paderborn hatten letztes Jahr nach der Winterpause auch einen Durchhänger, allerdings erheblich mehr Punkte Vorsprung. Jetzt muss Alois zeigen, was er kann und die Mannschaft wieder zurück auf die Spur bringen. Seine Neigung dazu, wenn es geht, immer mit den 11 gleichen Spielern zu agieren, macht das aber schwieriger, da viele Spieler wenig Wettkampfpraxis haben.
Auch bei einer Niederlage sollte man überlegen in welchem Ton man postet


Die Besetzung des Mittelfeldes sollte überdacht werden. Eventuell hin zu einem 4 1 4 1
Liebe Freunde des ruhenden Balles,

wir haben die Heimspiele gegen Lotte und gegen WW verkackt. Und sind trotzdem Herbstmeister geworden.
Jetzt haben wir das Spiel gegen Lautern verkackt.
Osna hat letzte Woche gegen Aspach verkackt.
Uerdingen - ha ha ha - frag die mal.

Will damit nur sagen: das kommt schon mal vor.
Natürlich bin ich auch sauer, Choi und Sane haben ich gesehen wie viele hier.

Und jetzt soll ich irgendwas abschenken? Nee, mach ich nicht.
Wir sind Tabellenzweiter. Trotz der 3 Kack-Heim-Spiele.

WW - die haben jetzt 5 Mal hintereinander gewonnen. Gewinnen die jetzt alle Spiele der Rückrunde? Wenn ja, dann meinen Respekt, dann steigen sie wahrscheinlich auf. Zu Recht. Wenn nein - dann reden wir nochmal drüber.

Also - machen wir wie vorgeschlagen den Haken dran. Auch wenn's schwer fällt.
Alo hat hat ja auch gesehen was los war.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

This contribution was last edited by UtzdieWutz on Feb 16, 2019 at 6:26 PM hours
Zitat von KSC75
Zitat von UtzdieWutz

Was da jetzt für User posten…

Tja, war nix. Wir haben halt auch nix auf der Bank.

Aber: in der Tabelle ist nicht viel passiert.

Ich schüttle mich jetzt, atme tief durch. Und vertraue weiterhin auf Alo.


Ganz richtig!

Vielleicht kommt die Niederlage zur rechten Zeit!?
Gegen Lauter hätte es nun nicht sein müssen, aber den Weltuntergang bedeutet es nun auch nicht.
Aber, es ist wie immer...
nun kriechen sie alle wieder aus ihren Löchern!


Küssend

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.