deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

Feb 11, 2015 - 7:08 PM hours
BVB - Tickets und Termine |#7971
May 8, 2024 - 1:50 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von maddinbvb

Warum können wir uns nicht einfach mal für ein Finale auf dem Festland qualifizieren? grins
Das war 2013 schon ein Krampf noch irgendwie auf die Insel zu kommen, und heute tut der Brexit auch noch sein Übriges. Wieso nicht ein Finale in Paris oder Rom? tongue


Nächstes Jahr wärs ja im Schlauchboot, hätte dann auch was gehabt, den Bayern ihr zwootes „Finale dahoam“ zu vermiesen. Kein gutes Timing, Terzic raus.


Wieso? Ich dachte wir verteidigen unseren CL Titel. grinsZwinkernd

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
BVB - Tickets und Termine |#7972
May 8, 2024 - 4:40 PM hours
Hat irgendwer schon rausfinden können, ob man

a) mit einem Ticketwunsch für die teuerste Kategoie auch an der Verlosung der schlechteren Kategorien teilnimmt?
b) auch ein einzelnes Einzelticket zugeteilt bekommen kann, wenn man sich auf 2 separate Einzeltickets bewirbt?

Stand jetzt habe ich mich auf 1x PK2 und 1x PK3 beworben.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20

This contribution was last edited by PaneM_et_CircenseS on May 8, 2024 at 4:42 PM hours
BVB - Tickets und Termine |#7973
May 8, 2024 - 4:55 PM hours
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Hat irgendwer schon rausfinden können, ob man

a) mit einem Ticketwunsch für die teuerste Kategoie auch an der Verlosung der schlechteren Kategorien teilnimmt?
b) auch ein einzelnes Einzelticket zugeteilt bekommen kann, wenn man sich auf 2 separate Einzeltickets bewirbt?

Stand jetzt habe ich mich auf 1x PK2 und 1x PK3 beworben.


Also das habe ich mir auch überlegt.
Wissen kann man es ohne entsprechenden FAQ Eintrag nicht, denke ich.
Meine Vermutung
a) Nein
b) Wenn du gewinnst, dann gewinnst du gleich beide Tickets oder gar nichts.
D.h. der Ansatz mit den 2 versch. Kategorien bringt dir nichts.
BVB - Tickets und Termine |#7974
May 8, 2024 - 5:34 PM hours
Zitat von JanKoller8
Zitat von Kuba09

Glaubt Ihr es gibt für die 3 angebotenen Kategorien eine jeweils eine ähnliche Anzahl an Tickets?


Dem Stadionplan zufolge, der in der Mail gestern Abend dabei war, würde ich schätzen, dass die mittlere Kategorie am meisten Tickets sind, die höchste und niedrigste eher weniger.
Bin ehrlich gesagt noch am überlegen ob ich mich für die 500€ Kategorie bewerbe.
Chancen werden da am besten sein aber der Preis ist heftig und die dazugehörigen Plätze rechtfertigen das Ganze auch in keiner Weise...


ja wenn der Stadionplan so stimmt und alle farbig eingefärbten Blöcke auf der rechten Seite an den BVB gehen sieht es so aus als ob für Kat. 2 und 3 eine ähnliche Anzahl an Tickets angeboten werden und für die Fans Kategorie weniger.

Die Frage bleibt dann weshalb auch Blöcke in Rot eingezeichnet sind aber gar keine dieser Tickets für Mitglieder angeboten werden? Denkt Ihr die gehen an Freunde & Familie, BVB Sponsoren usw?
BVB - Tickets und Termine |#7975
May 8, 2024 - 9:57 PM hours
Zitat von BVB09Leandro
Weiss jemand wie man an Tickets kommt ohne Mitgliederschaft. Leider besitz ich keine da ich in der Schweiz wohne (Arbeit)sad
Weiss da jemand mehr den last Dance mit Marco Reus würde ich schon gerne sehen, früher so verliebt im Westfalenstadion.


Je nachdem wie viel Kleingeld du hast :

https://www.priceless.com/m/sports/product/191377/uefa-champions-league-final-2024-packages

👀
BVB - Tickets und Termine |#7976
May 8, 2024 - 10:04 PM hours
9.000 € ohne Flug grins

•     •     •

#Echte Liebe
BVB - Tickets und Termine |#7977
May 8, 2024 - 10:07 PM hours
Habe mich vorhin auch beworben. Bisher habe ich bei allen Auslosungen kein Glück gehabt (2011, 2012 letzter Spieltag, 2012 Pokalfinale, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017). Die jährliche Niete im Frühling war da schon Tradition.

Wirklich Hoffnungen mache ich mir keine. Die Anreise sehe ich aber tatsächlich auch als großes Problem an. Damit beschäftige ich mich aber erst genauer, wenn ich Tickets haben sollte.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
BVB - Tickets und Termine |#7978
May 8, 2024 - 11:32 PM hours
Weiß jemand, ob die Tickets personalisiert sind? Habe ein paar Freunde, die Dauerkarteninhaber sind, aber nicht nach Wembley können, überredet, sich trotzdem zu bewerben und die Tickets im Erfolgsfall an mich weiterzugeben...
BVB - Tickets und Termine |#7979
May 9, 2024 - 12:08 AM hours
Zitat von Borsigplatz
Habe mich vorhin auch beworben. Bisher habe ich bei allen Auslosungen kein Glück gehabt (2011, 2012 letzter Spieltag, 2012 Pokalfinale, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017). Die jährliche Niete im Frühling war da schon Tradition.

Wirklich Hoffnungen mache ich mir keine. Die Anreise sehe ich aber tatsächlich auch als großes Problem an. Damit beschäftige ich mich aber erst genauer, wenn ich Tickets haben sollte.


Aber vielleicht wirst du überrascht, nach sovielen Nieten wäre es echt mal angebracht auch mal Glück zu haben. daumen-hoch

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
BVB - Tickets und Termine |#7980
May 9, 2024 - 7:44 AM hours
Man kann wohl pro DK unter gleicher Email auch nur 1x teilnehmen bei der Verlosung, aber groß Hoffnung hab ich eh nicht.

Wichtig zu erwähnen wäre hier auch, dass parallel momentan der Blocktausch möglich ist. Geht nur alle zwei Jahre und ist immer irgendwann im Mai oder Juni möglich, komplett willkürlich vom BVB, weswegen ich das immer wieder verpasst habe.
Also Blocktausch / Blockwechsel gerade möglich 👍

•     •     •

BVBorussia09
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.