Ibrahim Sangaré
Date of Birth 02.12.1997
Age 26
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2028
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Nottingham Forest
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2421
17--
42-
2-1
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2023
Share this rumour

FC Bayern München beobachtet I. Sangaré

Jun 23, 2023 - 9:16 AM hours
FC Bayern München beobachtet I. Sangaré |#31
Aug 14, 2023 - 8:26 PM hours
Zitat von Bluesmaker
Zitat von Milescu

Der Spieler macht ja auch wenig Sinn, da Goretzka, Laimer und selbst Kimmich diese Position spielen können.
Dass Kimmich es nicht macht, hat aber nichts damit zu tun, dass er es nicht "könnte".
Dass Goretzka, der dies neben Kimmich im Duo 2 von 2,5 Jahren sehr gut gemacht hat, wird offenbar auch schnell vergessen.
Laimer ist ein zweikampfstarker Arbeiter, er kann das auch, falls er strategisch für diese Aufgabe eingesetzt werden sollte.

Ein komplett defensiver 6 macht für den Bayern-Kader aber auch nur bedingt Sinn, wie würde denn das System aussehen? Vor dem einzigen 6er ein einziger 8er? Falls nicht, würde man mit einem 6er, 2 8ern spielen, d.h. bei Musiala als 10er und Kane als 9er wäre nur noch 1 Flügelspieler übrig. Müsste, damit das Sinn ergibt, Musiala schon als 8er auflaufen, ansonsten ergibt der 9er mit 2 Wingern keinen Sinn mehr. Bayern ist im aktuellen Kader aber mit Sicherheit am stärksten, wenn 2 Winger+9er-Kane+10er-Musiala.

City spielt übrigens genau so wie in der letzten Variante: Rodri 6er, Silva+KDB als 8er davor, dann 2 Winger +Haaland.

Würde Bayern also so spielen, d.h. Sangare 6er, Musiala einer der 8er, würden sich für den verbleibenden 8er Kimmich/Goretzka/Laimer/Gravenberch prügeln. (es sei denn, jemand sagt, Musiala "raus"...?)

Ob es da aber nicht schlauer ist, die o.g. Spieler wie Laimer/Goretzka im Kopf mehr auf Defensive einzustellen, sprich weiterhin Bayern-4231 mit Goretzka/Laimer defensiver, Kimmich etwas offensiver?
Wie oben schon gesagt...bis vor der WM wurden Goretzka+Kimmich 2 Jahre lang abgefeiert als Duo.


Also Du bist a) der Meinung es besser zu wissen als Tuchel und b) das man spieler einfach im Kopf umstellen kann.

Kimmich ist undiszipliniert af. Den kann man nicht als 6er gebrauchen. Das sehen alle so außer Kimmich selbst. Drei Trainer haben jetzt versucht ihm das abzugewöhnen und sind daran gescheitert. Der ist am besten als rechter Verteidiger gewesen.

Goretzka lebt nur von seiner Dynamik und nicht von seinem Kopf. Aus einem Ackergaul macht man kein Rennpferd und umgekehrt ist es genauso. Und richtig bemerkt: Es sind zu viele 8er da. Deswegen muss noch mindestens einer gehen wenn er nicht auf der Tribüne sitzen will. Und wenn man die Zeichen so liest ist das wohl Goretzka. Ich wäre nicht traurig, auch wenn ich ihn als Mensch mag.

Gerade das Spiel gegen die Dosen hat gezeigt es braucht noch einen echten 6er. Der wird auch noch kommen. Ansonsten kann man gleich den nächsten Trainer holen der dann auch wieder an Kimmich/Goretzka scheitert.
FC Bayern München beobachtet I. Sangaré |#32
Aug 14, 2023 - 8:33 PM hours
Mir hat es leider meinen Post zerschossen, alles weg...
möchte nicht noch einmal alles von vorne schreiben, aber sagen, dass manche sich hier einfach von Illusionen trennen sollten. Es geht nicht darum, ob Kimmich ein schlechter 6er ist oder ob er RV spielen könnte oder man Goretzka verkaufen sollte..

Kimmich sieht sich als 6er, spielt niemals RV, da Degradierung in seinen Augen. Goretzka sagte schon, dass er in München bleibt. Laimer ist da, sinnfrei zu argumentieren, man hätte ihn nicht holen sollen.
Auf dieser Basis kann ein 6er nur dazu führen, dass bei gesetztem Musiala und 2 Wingern man 4 Spieler für eine verbleibende 8er Position hätte.

Wäre Bayern unendlich reich und hätte nicht die Mentalität, dass man Spieler nicht absägt, würde ich auch sagen "Tchouameni holen etc." Aber Bayern wird Kimmich+Goretzka nicht auf die Tribüne setzen und genau das ist der Grund, wieso die TF es anders sieht als Tuchel. Ihm mag es sogar gefallen, wenn er 5 Spieler für 1 Position hat, aber darum geht es am Ende nicht.

Theorie/Wunschdenken vs. Wirklichkeit sollte manchmal Einkehr finden.
FC Bayern München beobachtet I. Sangaré |#33
Aug 15, 2023 - 12:55 PM hours
Zitat von Milescu
Mir hat es leider meinen Post zerschossen, alles weg...
möchte nicht noch einmal alles von vorne schreiben, aber sagen, dass manche sich hier einfach von Illusionen trennen sollten. Es geht nicht darum, ob Kimmich ein schlechter 6er ist oder ob er RV spielen könnte oder man Goretzka verkaufen sollte..

Kimmich sieht sich als 6er, spielt niemals RV, da Degradierung in seinen Augen. Goretzka sagte schon, dass er in München bleibt. Laimer ist da, sinnfrei zu argumentieren, man hätte ihn nicht holen sollen.
Auf dieser Basis kann ein 6er nur dazu führen, dass bei gesetztem Musiala und 2 Wingern man 4 Spieler für eine verbleibende 8er Position hätte.

Wäre Bayern unendlich reich und hätte nicht die Mentalität, dass man Spieler nicht absägt, würde ich auch sagen "Tchouameni holen etc." Aber Bayern wird Kimmich+Goretzka nicht auf die Tribüne setzen und genau das ist der Grund, wieso die TF es anders sieht als Tuchel. Ihm mag es sogar gefallen, wenn er 5 Spieler für 1 Position hat, aber darum geht es am Ende nicht.

Theorie/Wunschdenken vs. Wirklichkeit sollte manchmal Einkehr finden.


Man war trotz allem an Rice dran, wäre wohl sogar bereit gewesen eine erhebliche Summe zu investieren. Aus der Lust gegriffen sind diese Gerüchte nicht. Dass man viele Mittelfeld-Spieler hat stimmt. Wenn ich Müller und Musiala mitzähle sind es im Moment sechs Leute für drei Positionen. Das heißt kommt einer, muss noch mindestens einer gehen. Dass wäre dann wahrscheinlich einer aus Gravenberch oder Goretzka.
Wenn Kimmich auf die RV geschoben wird, dann wird er sich damit anfreunden müssen, glaube aber nicht, dass Tuchel ihn da sieht.

•     •     •

-----------------Lewy-----------------------
---------Coman------- Müller-------------
----.James----Thiago--Tolisso---------
Alaba-Hummels-Boateng-Kimmich-
------------------Neuer----------------------
FC BAYERN MÜNCHEN && VFL BOCHUM 1848
FC Bayern München beobachtet I. Sangaré |#34
Aug 16, 2023 - 3:15 PM hours
Zitat von MiaSanMio2
Bayern macht ernst bei Sangare: FCB bereitet erstes Angebot vor! via @Onefootball. Read it here:

https://onefootball.com/editorial/38044963?language=de

Angeblich wird er es und er hat eine AK von knapp 40mio!


Wurde von Plettenberg längst dementiert, kein Interesse.

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
FC Bayern München beobachtet I. Sangaré |#35
Aug 16, 2023 - 4:03 PM hours
Pletti kann sich auch mal irren, bzw Bayern kann seine Meinung ja auch ändern.
Ich denke das Bayern noch einen echten 6er benötigt. Der Markt ist leider sehr schwer auf dieser Position, z. B. sind Tchouameni oder Rice nicht (mehr) zu haben. Daher fände ich Sangaré ziemlich spannend, weil er ein typischer 6er ist und ich denke, dass Bayern ihn auch bekommen könnte, wenn sie ihn wollen.
FC Bayern München beobachtet I. Sangaré |#36
Aug 16, 2023 - 8:31 PM hours
Source: twitter.com
Bayern München heeft wel geïnformeerd naar Sangaré, maar nog geen hele zware gesprekken op dit moment. PSV kan nog altijd over de middenvelder beschikken en stelt hem ook gewoon op.
Nach Informationen der Quelle hat sich der FC Bayern nach dem Spieler erkundigt. Ernsthafte Gespräche über einen Transfer gibt es aktuell jedoch nicht. Er ist weiterhin Spieler des PSV.
Tweet von gestern.
FC Bayern München beobachtet I. Sangaré |#37
Aug 18, 2023 - 12:46 PM hours
man sollte pavard und gravenberch verkaufen und ihn holen. mit peretz wäre der kader dann komplett.
FC Bayern München beobachtet I. Sangaré |#38
Aug 18, 2023 - 1:07 PM hours
Zitat von Maris
Quelle: twitter.com
Bayern München heeft wel geïnformeerd naar Sangaré, maar nog geen hele zware gesprekken op dit moment. PSV kan nog altijd over de middenvelder beschikken en stelt hem ook gewoon op.
Nach Informationen der Quelle hat sich der FC Bayern nach dem Spieler erkundigt. Ernsthafte Gespräche über einen Transfer gibt es aktuell jedoch nicht. Er ist weiterhin Spieler des PSV.
Tweet von gestern.


Die Quelle ist ein Witz, es gab bislang nicht einmal konkrete Gespräche, das ist ein reines Mediending in Kombination mit Aussagen der Sangare-Familie. Jeden Tag auch die Gerüchte, dass Leute an Pavard interessiert seien seit Monaten, bislang gab es 2 niedrige Angebote in all der Zeit, ist aber dieselbe Geschichte...
FC Bayern München beobachtet I. Sangaré |#39
Aug 18, 2023 - 1:58 PM hours
Genau. Der einzige Verein der konkret für Sangaré war, ist Nottingham.

PSG, Bayern, Liverpool: das ist wohl Luft von seinen Vertretern gepumpt. Die sind bei Bayern wohl nicht völlig bekloppt. Sangaré ist Mittelmaß. Ebene Forest halt.
FC Bayern München beobachtet I. Sangaré |#40
Aug 18, 2023 - 10:42 PM hours
Zitat von AjaxAms
Genau. Der einzige Verein der konkret für Sangaré war, ist Nottingham.

PSG, Bayern, Liverpool: das ist wohl Luft von seinen Vertretern gepumpt. Die sind bei Bayern wohl nicht völlig bekloppt. Sangaré ist Mittelmaß. Ebene Forest halt.


genau deswegen wird sein marktwert auch mit 35 mio taxiert. eindeutig mittelmaß.
ich bin immer noch dafür pavard und gravenberch verkaufen und ihn holen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.