Jamal Musiala
Date of Birth 26.02.2003
Age 21
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Bayern Munich
Interested club Paris Saint-Germain

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 38128
24106
1122
2--
1--
probability 25 %  
25 %  
Last valuation: May 14, 2024
Share this rumour

FC Paris Saint-Germain: Czy przyjdzie Jamal Musiala?

Apr 29, 2024 - 7:07 PM hours
Sobald Mbappe geht, wird es neue Stars brauchen, um die Scheichs zufriedenzustellen. Wirtz und Musiala wären definitiv zwei Spieler, die im Zusammenspiel geeignet sind, die Lust nach Fußballzirkus zu befriedigen.
Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bayern gewillt sind ihn zu verkaufen.
Auch Musiala schätze ich eher als einen Spieler ein der nach sportlichen Herausforderungen sucht, nicht nur international sondern auch auf nationaler Bühne.
Mbappe zeigt doch, wie frustrierend das in Paris sein kann. Spielern wie Musiala stehen sportlich alle Vereine offen und ich glaube, dass die Finanzen da eher in den Hintergrund rücken. Ich sehe da wenig Gründe für Musiala nach Paris zu gehen. Die Bayern werden ihn nicht kampflos gehen lassen und dazu wird Real oder ein englischer Topverein sportlich mehr bieten, zumal er ja England aus der Jugend kennt.

Ich würde sagen, das Interesse von Paris ist genauso realistisch wie die Träume von Topmodels von Jungs in der Pubertät.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Ich denke die Zielsumme reicht nicht ganz aus, um zumindest Bayern zum schwitzen zu bringen. Zumal Musiala sicher kein sportliches Upgrade in einen Wechsel sieht. Ob er für das große Geld bereit wäre? Eher PL, wenn es um Geld geht, da er sich da schneller aufgrund der Sprache einleben könnte. Die Wahrscheinlichkeit, daß die beiden wenns eintreten, beziffer ich auf unter 5% (gesetzt den Fall die News stimmt, und Paris will halbwegs ernst machen mit Angeboten).
Zitat von Roonaldo
PSG steht immerhin im Halbfinale der Champions League, ist also durchaus sportlich ein wettbewerbsfähiges Team. Als Multimillionär ist Paris jetzt zudem wahrscheinlich nicht so schlecht von der Lebensqualität her.

Ich halte aber einen Wechsel für aussichtslos, da die Bayern bereits erklärt haben Musiala sei unverkäuflich.

Denke da haben sie vielleicht bei Barcelona (die Geld brauchen und wo Spieler zumindest eine Ausstiegsklausel haben) noch bessere Chancen einen rauszukaufen.


Wen sollten sie bei Barca raus kaufen? Gavi, Pedri, Lamine werden Barca noch sehr lange erhalten bleiben. De Jong kann PSG bekommen für eine gute Summe

•     •     •

ビスカ・バルサとビスカ・カタルーニャ。
bin mir ziemlich sicher, dass weder Musiala noch Wirtz für PSG auslaufen werden.

Beide scheinen nicht nur aufs große Geld zu schielen, sonst würde Wirtz spätestens diesen Sommer wechseln und Musiala hätte seinen Vertrag schon verlängert.

Da dürften die sportlichen Ansprüche im Vordergrund stehen.

•     •     •

it's just you against you
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.