Federico Chiesa
Date of Birth 25.10.1997
Age 26
Nat. Italy  Italy
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Juventus FC
Interested club Liverpool FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3583
3173
41-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 17, 2023
Share this rumour

Federico Chiesa zu FC Liverpool?

Jun 10, 2023 - 2:33 PM hours
Liverpool 'set to battle it out to sign Juventus winger Federico Chiesa'
Federico Chiesa zu FC Liverpool? |#1
Jun 10, 2023 - 3:08 PM hours
Zitat von HenniPreiss
Liverpool 'set to battle it out to sign Juventus winger Federico Chiesa'


Das ist bestenfalls eine echte Nachricht der Presse die vom Pressespiegel übernommen wurde und keineswegs eine Nachricht, die der Club rausgeben würde.

Was soll Pool mit einem left winger ? Wenn sie irgendwo kein Problem haben, ist es im Sturm.

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
Federico Chiesa zu FC Liverpool? |#2
Jun 11, 2023 - 12:39 PM hours
LFC wird gern als Interessent für möglich Winger - Chiesa, Kwarazchelia etc. - in den Ring geworfen. Das kann ich mir aber nur vorstellen, wenn Salah weg möchte bzw. verkauft werden soll
Federico Chiesa zu FC Liverpool? |#3
Jun 13, 2023 - 1:02 PM hours
Zitat von Incoming
LFC wird gern als Interessent für möglich Winger - Chiesa, Kwarazchelia etc. - in den Ring geworfen. Das kann ich mir aber nur vorstellen, wenn Salah weg möchte bzw. verkauft werden soll


Könnte ich mir aber schon vorstellen.
Gakpo, Diaz, Nunez, Jota, Salah, Chiesa

Er wäre dann halt der Firmino Ersatz, bzw Jota in der Firmino Rolle und Chiesa für ihn.
Federico Chiesa zu FC Liverpool? |#4
Jun 29, 2023 - 6:30 PM hours
Allerdings könnte es laut "Gazzetta dello Sport" zum baldigen Abschied aus Turin kommen. Jürgen Klopp und der FC Liverpool sollen rufen. Als Ablöse stehen 60 Millionen Euro im Raum.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Federico Chiesa zu FC Liverpool? |#5
Jul 21, 2023 - 2:40 PM hours
Newcastle scheint wohl auch Interesse zu haben.
Laut Marco Guidi, seines Zeichens Journalist der Gazzetta dello Sport, würde Chiesa aber eher geneigt sein, bei einem Traditionsclub wie Liverpool oder Bayern zu unterzeichnen.

Ist wohl nicht weg vom Tisch und es liegt wohl an Juve, ob sie überhaupt an einem Verkauf interessiert sind.

•     •     •

YNWA
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.