deadline-day banner
Mon, May 11, 2015
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SV Darmstadt 98
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager D. Schuster Dirk Schuster
€22.60m Total market value €37.35m
27.0 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98

May 8, 2015 - 7:21 AM hours
Die Wilden im Park
32. SPIELTAG: Karlsruher SC – SV Darmstadt 98

Montag, 11.05.2015 im Wildparkstadion

Unser Gegner:

KSC-Homepage: http://www.ksc.de/
Der Kader: http://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/startseite/verein/48/saison_id/2014
Trainer: Markus Kauczinski
Formkurve letzte 5 Spiele: U-S-U-S-N

Die Saison neigt sich dem Ende, der 32. Spieltag steht an und wir zittern weiterhin um den Klassenerhalt. Wie in folgendem Artikel vom 01.08.2014 von Spiegel Online vorhergesagt:

„Nach 21 Jahren kehrte der SV Darmstadt 98 in die Zweitklassigkeit zurück. Und der Klassenerhalt wäre eine noch größere Sensation. Der Kader blieb nahezu intakt, zum Klassenerhalt wäre jedoch mehr nötig gewesen. Das kann sich der SV98 aber nicht leisten. Also wird es wohl zurück in die 3. Liga gehen.“

Allerdings zittern wir nicht, wie vorausgesagt, vor dem Abstieg. Es ist kein zittern der Angst vor der Rückkehr in die 3. Liga. Es ist ein zittern der Freude und der Entschlossenheit, etwas zu schaffen, was sich niemand von uns in seinen kühnsten Träumen hätte vorstellen können. Wir klopfen an die Tür zur Eliteklasse des deutschen Fußballs. Nach 31 absolvierten Spielen stehen wir auf dem 3. Tabellenplatz, der zur Relegation in die Bundesliga berechtigt. Der Gipfel des Wahnsinns am 19.05.2014 könnte sich nur ein Jahr später lediglich als das Basislager für den weiteren Aufstieg herausstellen. Der 31. Spieltag hat uns vor allem eins gezeigt: Es ist keine Frage des Könnens die unsere Mannschaft vorantreibt. Es ist eine Frage des Willens.

Der 32. Spieltag wird kein leichter sein. Wir spielen gegen den Tabellen 4. aus Nord-Baden. Die Karlsruher haben sich gemeinsam mit dem FCK und mit uns an die Fersen des FCI geheftet, allerdings bewegt sich diese Gruppe eher im Schneckentempo Richtung aufstieg. Kein Ausrutscher konnte von den anderen beiden dauerhaft genutzt werden. Im Schatten dahinter stoßen die Braunschweiger wieder zu unserer Gruppe dazu und wollen eventuell auch noch ein Wörtchen mitreden. Für uns gibt es allerdings keinen Blick zurück. Es gibt nur eine Richtung, die nach vorne. Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gg. Den FCK, Ein Kampfspiel, mit hoffentlich besserem Ausgang für uns.

Verzichten müssen wir auf unseren Gelb gesperrten Kapitän, Aytac Sulu. Für ihn wird Benjamin Gorka spielen. Eine Besonderheit würde sich ergeben, wenn auf beiden Seiten ein Kempe spielen sollte. Im Sturm wird Dirk Schuster wohl wieder Ronny König den Vorzug vor DSE geben.

Auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft und ein Fest für die mehreren Tausend mitreisenden Heiner.

•     •     •

***SV Darmstadt 98***

This contribution was last edited by vfb4ever on May 8, 2015 at 8:03 AM hours
Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#1
May 8, 2015 - 8:19 AM hours
Erster Lachend
Ein Sieg wäre soooo toll....!
Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#2
May 8, 2015 - 9:42 AM hours
Zitat von lilienrama
Erster Lachend
Ein Sieg wäre soooo toll....!


Die Aufstellung unterschreib ich so
Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#3
May 8, 2015 - 9:44 AM hours
Zitat von lilienrama
Erster Lachend
Ein Sieg wäre soooo toll....!


Sailer auf jeden Fall statt Rosi, wir werden in dem Spiel das Laufmonster brauchen um deren Spielaufbau zu stören. Rosenthal kann dann gerne zur zweiten Halbzeit kommen und das Spiel entscheiden.

Jungwirth oder Gondorf? Letzterer ist ja noch etwas giftiger in den Zweikämpfe, aber dafür offensiver...Denke man sollte ihn erstmal bringen.
Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#4
May 8, 2015 - 11:09 AM hours
Wollte unbedingt dabei sein... hatte leider erst gestern um 18 Uhr erfahren das ich für Montag frei bekomme.. Bis dahin war alles ausverkauft und hab mich nun per Ebay eingekauft.. Preise waren zum Glück noch im Rahmen.

Ich freue mich aufs Spiel!!! Karlsruhe ist mehr unter Druck als wir... Bin gespannt wie Gorka Sulu ersetzt.
Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#5
May 8, 2015 - 12:06 PM hours
Klasse Einleitung, gefällt mir sehr gut!

Zitat von Prsut-I-Sir

Sailer auf jeden Fall statt Rosi, wir werden in dem Spiel das Laufmonster brauchen um deren Spielaufbau zu stören. Rosenthal kann dann gerne zur zweiten Halbzeit kommen und das Spiel entscheiden.

Sailer, auf alle Fälle! Der ist heiß...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/626488/artikel_showdown_sailer-will-noch-ein-paar-meter-mehr.html

Nur nicht verlieren, dann ist die nächste Sensation drin!

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#6
May 8, 2015 - 1:37 PM hours
Montag haben wir einen Matchball, die Truppe ist gut drauf und es lässt nichts auf einen Einbruch der Form schließen. Ich hab also ein gutes Gefühl aber trotzdem die Hosen voll. ugly
Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#7
May 8, 2015 - 3:22 PM hours
genauso gehts mir auch ugly Wie sich dann die Spieler beider Mannschaften fühlen hmmmm
Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#8
May 8, 2015 - 7:02 PM hours
Auswärts muss auch endlich mal wieder das gezeigt werden, was sonst daheim gezeigt wird!
Punkten ist pflicht, kämpfen und siegen!

•     •     •

Tausend Feuer, eine Liebe.
Tausend Freunde, ein Verein.
Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#9
May 9, 2015 - 10:22 AM hours
Hoffnung macht mir immer, dass wir praktisch in keinem Spiel die schlechtere Mannschaft waren. Die beiden Niederlagen gegen Leipzig und Düsseldorf waren mehr als unglücklich. Noch zweimal schlafen smile
Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#10
May 9, 2015 - 3:20 PM hours
Die Tür steht auf. Gehen wir.

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.