deadline-day banner

Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread

Sep 17, 2022 - 5:48 PM hours
Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread |#3141
May 8, 2024 - 4:40 PM hours
Zitat von Zeh-Lizenz
Ich würde eine
SCHNELLE UMFRAGE
HEUTE bis 2100 machen:

WER WÄR EUCH gegen uns
in London LIEBER?


a) • RMA

oder

b) • FCB



++++++++++++++++++++++



Meiner:
b)


b wie Bayern

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel
Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread |#3142
May 8, 2024 - 4:56 PM hours
Zitat von UlmerBVB1986
Zitat von Zeh-Lizenz

Ich würde eine
SCHNELLE UMFRAGE
HEUTE bis 2100 machen:

WER WÄR EUCH gegen uns
in London LIEBER?


a) • RMA

oder

b) • FCB



++++++++++++++++++++++



Meiner:
b)


b wie Bayern


a wie alles nur nicht Bayern.

Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von TheInternational

Zitat von DortmunderJunge

So, der neue Titel steht dann mal für die nächsten 3 Wochen.


Ich plädiere für "Henkelpott".


+1


+ 1

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread |#3143
May 8, 2024 - 5:15 PM hours
A..

Alles nur nicht Bayern unser Kryptonit. Die letzten 12 Spiele ein Sieg ein Unentschieden und 10 Niederlagen... Die Bayern haben praktisch immer gewonnen, egal ob die gut oder schlecht drauf waren oder wir gut... Einziger Lichtblick das letzte Ligaspiel.

Real wäre der deutlich einfachere Gegner, Siegchance 65:35 für Real. Bei Bayern, die wissen genau wie wir spielen und kennen uns in und auswendig... Siegchance meiner Meinung nach 80:20 Bayern.

So wie ich den Fußballgott kenne, nach der Meisterschaft letztes Jahr, DFB Pokal Finale ... Champions League Finale... weiß ich doch das die Bayern dann auch gewinnen, würde auch zu Reus passen. ugly

•     •     •

never make eye contact while eating a banana
Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread |#3144
May 8, 2024 - 5:22 PM hours
Zitat von Borussenpower1
Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von TheInternational

Zitat von DortmunderJunge

So, der neue Titel steht dann mal für die nächsten 3 Wochen.


Ich plädiere für "Henkelpott".


+1


+ 1


Gute Idee.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread |#3145
May 8, 2024 - 5:28 PM hours
Zitat von ElCorleone
A..

Alles nur nicht Bayern unser Kryptonit. Die letzten 12 Spiele ein Sieg ein Unentschieden und 10 Niederlagen... Die Bayern haben praktisch immer gewonnen, egal ob die gut oder schlecht drauf waren oder wir gut... Einziger Lichtblick das letzte Ligaspiel.

Real wäre der deutlich einfachere Gegner, Siegchance 65:35 für Real. Bei Bayern, die wissen genau wie wir spielen und kennen uns in und auswendig... Siegchance meiner Meinung nach 80:20 Bayern.

So wie ich den Fußballgott kenne, nach der Meisterschaft letztes Jahr, DFB Pokal Finale ... Champions League Finale... weiß ich doch das die Bayern dann auch gewinnen, würde auch zu Reus passen. ugly


ich sehe unsere Chancen größer gegen die Bayern. Ich denke schon, dass der Sieg gegen Bayern auswärts eine Blockade gelöst haben kann. Vom Spielerischen muss man vor Bayern diese Saison keine Angst haben. Ich würde allerdings deutlich lieber gegen Real verlieren als gegen Bayern. Von daher: kann ich nicht genau sagen, wen ich haben möchte. Ich nehme wer kommt.
Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread |#3146
May 8, 2024 - 9:23 PM hours
Ich halte Real für die stärkere Mannschaft, sowohl was die erste 11 aber erst recht was die Ersatzbank angeht. Für ein Endspiel, dass gerne auch mal in die Verlängerung gehen kann - lieber nicht Real,

•     •     •

Es gibt nichts Gutes - außer man tut es (Erich Kästner)
Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread |#3147
May 8, 2024 - 10:04 PM hours
Anfangs dachte ich Lieber Madrid, doch je länger ich darüber nachdenke umso mehr wünsche ich mir die Bayern.
Wieso ich anfangs lieber Real wollte, ist der emotionale Ballast. Wir haben von den Bayern so oft die Fresse poliert bekommen, ich habe einfach kein Bock mehr darauf. Die Mannschaft scheint das auch im Hinterkopf zu haben und wirkt gehemmt und ängstlich wen es gegen die Bayern geht. Auch wen das letzte Spiel an uns ging.
Doch mittlerweile überwiegt doch der Gedanke was für eine Geile Story das währe wen wir uns im Finale ausgerechnet gegen die Bayern durchsetzen. Ist es einfach die geilere Story wen es den FCB wird und ich habe richtig bock darauf uns endlich für das CL-Finale damals zu rächen. Für Reus währe das auch eine unglaubliche Happy-End Story. Auch für Hummels der nicht mit den bayern sondern mit uns dann diesen Titel gewinnen würde.
Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread |#3148
May 8, 2024 - 11:02 PM hours
Bitter für die Bayern, leichter, unnötiger Neuer Fehler und eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Aus die Maus.
Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread |#3149
May 8, 2024 - 11:06 PM hours
Wieso gabs keinen VAR?

•     •     •


Gib mich den Henkelpott! Der Talkthread |#3150
May 8, 2024 - 11:09 PM hours
Koan Mitleid. ugly

Nee im Ernst: Wäre das gegen uns so passiert wäre ich auch auf 180. Am Ende war es aber insgesamt nicht unverdient und sie hätten sich nicht innerhalb von 5 Minuten das Spiel aus der Hand nehmen lassen dürfen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.