HEART OF MIDLOTHIAN FC --- The heart and soul of Edinburgh

Aug 11, 2017 - 2:46 PM hours
Die Serie ist vorbei, gestern gab es in Aberdeen die erste Niederlage. Hatten wir gegen Dundee und in Perth noch super gespielt und im Prinzip durch die jeweils einzige Chance für den Gegner das Gegentor kassiert, war die Leistung gestern tatsächlich nicht besonders gut. Die Kritik an Neilson wächst schon wieder und tatsächlich sind vielleicht doch ein paar personelle Umstellungen nötig. Walker und McEneff spielen momentan gar keine Rolle mehr, Haring nur sehr bedingt, aber gerade Woodburn und Gnanduillet haben zuletzt auch nicht überzeigt. Dass Boyce sich irgendwann mal verletzten würde war abzusehen, aber anscheinend sind wir für diesen Fall nicht besonders gut gerüstet...

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Zitat von TheEdradourSaint
Zitat von Leeds-United

Hat man schon etwas von den Konsequenzen für McCarey gehört?

Moin Hubert! smile
Jein.
Erstmal gibt´s die "normale" 3-Spiele-Sperre wegen Tätlichkeit.
Gestern Nachmittag war dann noch ne Anhörung beim Irish FA’s Disciplinary Committee. Vom Ausgang ist aber bisher noch nichts bekannt geworden.

Moin Hubert!
Falls dich das noch interessiert:
McCarey hat heute 2 Spiele zusätzliche Sperre bekommen.
http://www.irishfa.com/news/2021/november/mccarey-given-two-match-ban-for-bringing-game-into-disrepute

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Eine super Reaktion heute nach der ersten Saisonniederlage: Gegen das seit sieben Spiele ungeschlagene Dundee United gab es einen 5:2-Erfolg! smile Eine starke Antwort von Neilson und seiner Mannschaft auf die Kritik der letzten Wochen, dass man vorne zu wenig Tore schießt. Woodburn erzielte heute seinen ersten Treffer für den Klub und der von mir geforderte McEneff traf direkt nach seiner Einwechslung- so kann es gerne weitergehen!

Abteilung Ex-Jambos: Milan hat Interesse an Aaron Hickey!

https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/7956151/celtic-hickey-ac-milan-hearts/

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Eine super Reaktion heute nach der ersten Saisonniederlage: Gegen das seit sieben Spiele ungeschlagene Dundee United gab es einen 5:2-Erfolg! smile Eine starke Antwort von Neilson und seiner Mannschaft auf die Kritik der letzten Wochen, dass man vorne zu wenig Tore schießt. Woodburn erzielte heute seinen ersten Treffer für den Klub und der von mir geforderte McEneff traf direkt nach seiner Einwechslung- so kann es gerne weitergehen!

Abteilung Ex-Jambos: Milan hat Interesse an Aaron Hickey!

https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/7956151/celtic-hickey-ac-milan-hearts/

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Hearts announce £2m profit thanks to Aaron Hickey sale plus huge benefactor cash injection and FoH money

https://www.edinburghnews.scotsman.com/sport/football/hearts/hearts-announce-ps2m-profit-thanks-to-aaron-hickey-sale-plus-huge-benefactor-cash-injection-and-foh-money-3460203?fbclid=IwAR2fAau-HCCc_DIM6BlrUm98GeMLOp0mLyVuXFCzRwTz1rGdXCe8_aKgmWU

Trotz Corona klingt das wirklich gut.

•     •     •

"Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden !" (Uwe Klimaschefski)
Nach dem etwas glücklichen Sieg gegen St Mirren, auch dank eines weiteren überragenden Freistoßes von Stephen Kingsley, gab es am Donnerstag eine nach der zweiten Halbzeit unglückliche Niederlage gegen Celtic, bei der v.a. besagter Kingsley nach einer Ecke freistehend wirklich hätte ausgleichen müssen. Dass der Siegtreffer für die Kobolde abseits war, will ich gar nicht groß diskutieren, denn in der zweiten Halbzeit wurde eine 1000%ige Chance für Smelltic dann abgepfiffen, obwohl es kein Abseits war- trotzdem war das Ganze mal wieder typisch für das Niveau der schottischen Schiedsrichter.
Morgen geht es dann weiter gegen Livingston, die zuletzt nicht in Form waren, allerdings gegen die Rankers auch hätten ausgleichen können. Ein Heimsieg wäre sehr wichtig, um den dritten Platz zu verteidigen.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Warum sagt von Euch hier niemand etwas zu dem Nathaniel Atkinson? Ich hatte den schon mal beim Fifa. Der wird gut! stark

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Zitat von Leeds-United
Warum sagt von Euch hier niemand etwas zu dem Nathaniel Atkinson? Ich hatte den schon mal beim Fifa. Der wird gut! stark


Also ich habe schon von einige australischen Heartsfans in den Foren gelesen, dass er in der A-League wirklich eine herausragende Saison gespielt hat. Und da Michael Smith nicht jünger wird- trotzdem gelang ihm heute, btw, der Siegtreffer gegen Ross County zwinker - ist es auf jeden Fall sinnvoll, mit Atkinson auf dieser Position eine Verstärkung mit Potential zu holen smile

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Guten Morgen!
Ich plane seit längerem mal ein Spiel der Hearts zu besuchen und habe mir jetzt das Derby am 09. April rausgesucht. Kann mir jemand sagen, ab wann man über https://www.eticketing.co.uk/heartofmidlothian/ Tickets kaufen kann und wie wahrscheinlich es ist, überhaupt welche zu bekommen? Flüge etc. würde ich gerne möglichst frühzeitig buchen.
Wie sieht es aktuell überhaupt mit Zuschauern aus?
Zitat von Lucky-Slevin
Guten Morgen!
Ich plane seit längerem mal ein Spiel der Hearts zu besuchen und habe mir jetzt das Derby am 09. April rausgesucht. Kann mir jemand sagen, ab wann man über https://www.eticketing.co.uk/heartofmidlothian/ Tickets kaufen kann und wie wahrscheinlich es ist, überhaupt welche zu bekommen? Flüge etc. würde ich gerne möglichst frühzeitig buchen.
Wie sieht es aktuell überhaupt mit Zuschauern aus?


Moin,

aktuell sind die Zuschauerzahlen auf 500 begrenzt, aber die Begrenzung wird die Tage wieder aufgehoben. Wie das dann im April aussieht, kann jetzt natürlich noch keiner sagen, aber ich denke mal die derzeitige Zulassung nur für Dreifach-Geimpfte wird dann auch so gelten.
An sich kannst du die Karten dann durchaus über diesen Link kaufen, aber für das Edinburgh Derby wird es schon schwierig werden, eigentlich ist es immer ausverkauft und es wird nach Loyalitätspunkten verkauft. Ohne persönliche Kontakte würde ich die Chancen also eher gering veranschlagen schief

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.