Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 26, 2019
Share this rumour

Luka Jovic zu FC Bayern München?

Nov 15, 2018 - 9:59 AM hours
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#131
Dec 23, 2018 - 3:38 AM hours
Zitat von Aggr-Leader
Wie ist eigentlich Jovic technisch drauf? Bei Bayern musst du zwar auch mal Kampf und Geschwindigkeit auspacken, aber meistens geht es beim MS doch darum, Bälle auf engstem Raum festzumachen, zu behaupten und abzulegen, dazu natürlich einen sehr starken Abschluss zu haben. Daher frage ich mich, inwieweit Jovic da der richtige wäre - was sagen die Frankfurter hier?


Jovic ist im 16er für sein junges Alter schon Top. Da der MS bei Bayern ja naturgemäß schon meistens im 16er die Bälle bekommt, da die ganze Mannschaft so weit vorne steht, würde ich da bezüglich Jovic überhaupt keine Probleme sehen. Der Junge macht mit rechts, links und dem Kopf seine Buden. Oftmals auch mit dem ersten Ballkontakt. Zu deiner Frage konkret noch: Bei der SGE ist er ja auch öfter ins Spiel miteingebunden und zeigt auch, dass er technisch gut drauf ist, den Ball auch behaupten kann. Was mir manchmal noch auffällt ist, dass er z.B. im Vergleich zu Haller an seiner Passstärke arbeiten könnte, soweit er das als MS aber eben auch nur muss. Wenn er beispielsweise Mitspieler tief schicken will, dann sind seine Zuspiele teilweise noch mit zu weiter Streuung.
Mit seit heute 21 Jahren ist der Junge aber schon so weit, dass ich sagen muss, wenn er sich so weiterentwickelt, ist er in 2-3 Jahren reif für einen Weltklasseverein. Ich hoffe, dass wir dann sowas um die 60-80 Millionen für ihn bekommen, denn er ist Mmn nach in jeglicher Hinsicht ein Versprechen in die Zukunft.

•     •     •

- Eintracht Frankfurt -

- FC Chelsea -
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#132
Dec 23, 2018 - 7:41 AM hours
Zitat von MistaMaterazzi
Zitat von Aggr-Leader

Wie ist eigentlich Jovic technisch drauf? Bei Bayern musst du zwar auch mal Kampf und Geschwindigkeit auspacken, aber meistens geht es beim MS doch darum, Bälle auf engstem Raum festzumachen, zu behaupten und abzulegen, dazu natürlich einen sehr starken Abschluss zu haben. Daher frage ich mich, inwieweit Jovic da der richtige wäre - was sagen die Frankfurter hier?


Jovic ist im 16er für sein junges Alter schon Top. Da der MS bei Bayern ja naturgemäß schon meistens im 16er die Bälle bekommt, da die ganze Mannschaft so weit vorne steht, würde ich da bezüglich Jovic überhaupt keine Probleme sehen. Der Junge macht mit rechts, links und dem Kopf seine Buden. Oftmals auch mit dem ersten Ballkontakt. Zu deiner Frage konkret noch: Bei der SGE ist er ja auch öfter ins Spiel miteingebunden und zeigt auch, dass er technisch gut drauf ist, den Ball auch behaupten kann. Was mir manchmal noch auffällt ist, dass er z.B. im Vergleich zu Haller an seiner Passstärke arbeiten könnte, soweit er das als MS aber eben auch nur muss. Wenn er beispielsweise Mitspieler tief schicken will, dann sind seine Zuspiele teilweise noch mit zu weiter Streuung.
Mit seit heute 21 Jahren ist der Junge aber schon so weit, dass ich sagen muss, wenn er sich so weiterentwickelt, ist er in 2-3 Jahren reif für einen Weltklasseverein. Ich hoffe, dass wir dann sowas um die 60-80 Millionen für ihn bekommen, denn er ist Mmn nach in jeglicher Hinsicht ein Versprechen in die Zukunft.


Besten Dank für die Charakterisierung. smile

Hört sich schon einmal sehr gut an. Der FCB hatte meist Mühe, absolute Weltklasseleute auf der MS-Position zu haben. Einerseits muss der MS beim FCB sofort liefern, so dass selten Talente kommen. Andererseits konnte man sich die WK-Leute nicht leisten bzw. diese gingen zu Real, Barca und in die PL. Ich würde mich freuen, wenn wir hier auf Jovic setzen würden und er bei uns dann zu einem WK-Mann reift. Eine echte Alternative für die Neun sehe ich aktuell nicht. Werner ist kein klassischer Neuner.
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#133
Dec 23, 2018 - 10:30 AM hours
Zitat von chesus666
wieso sollte jovic nicht für 40mio oder drunter zu bekommen sein?
es ist sein erstes erfolgreiches jahr bis jetzt.auf nationalmannschaftsebene noch gar nichts.
bis jetzt hab ich nur gelesen das frankfurt die kaufoption ziehen wird aber noch nicht getan hat.
was genau in dem kaufvertrag enthalten ist weiß keiner.ob benfica bei weiterverkauf mitspracherecht hat
oder andere klauseln.dann muss man auch sehen was jovic will denn seine unterschrift wird auch benötigt.
ich persönlich würde jovic gern bei bayern sehen.passt auch vom stil her besser dahin als wie ein werner
der in meinen augen nur ein konterspieler und auch im abschluss schwächer ist.


N11 Ebene noch gar nix? Du solltest mal bei den U Mannschaften schauen. Der Junge ist 20 und schon im Sommer zur WM der A 11 mitgenommen worden. In den U Teams hat er alles zusammengeschossen.
Es ist das 2te Jahr in dem er diese Quote fährt. Das man das immer wieder in jedem Thread liest....schreibt ihr da immer nur ab oder schaut ihr nicht wenigstens nach?
Ist aber egal, in absehbarer Zeit ist Jovic für den FCB schlicht nicht zu haben. Wahrscheinlichkeit 0,0 %

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#134
Dec 23, 2018 - 12:12 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Zitat von ThomasMagmar

Zitat von Hahny

Jungs... Luka Jovic... bitte BTT. grins


Hab jetzt ehrlich gesagt nicht mehr drauf geachtet in welchem Thread ichbin und habe nur geantwortet, aber wie ich zuvor schon mal geschrieben habe, sehe ich die Personalie Jovic mit Lewandowski und Werner verbunden.

Wenn ich bei Kovacs Interview zwischen den Zeilen lese, so hätte er ihn sehr gerne in München. Am liebsten wäre es mir natürlich wenn man es so hinbekommt:

2019: -
- Wagner + 10 Mio
+ Jovic -40 Mio

2020:
+ Werner +/- 0
- Lewandowski +50 Mio

Jovic könnte noch eine Saison hinter Lewandowski lernen und ihn 2020 beerben. Werner hätte man hierals Ergänzung oder anderen Spielertyp.


Weder ist Wagner für 10 Mio veräußerbar noch Jovic für 40 zu haben, zumindest nicht im Sommer. Was 2020 ist...wer kann schon so weit im Voraus raten...



Lol, zieh mal deine rosa rote Fanrbrille aus, als ob man für Wagner keine 10 Mio mehr bekommen würde. Es gibt mehr als genug Vereine die ihn für diesen Betrag mit Kusshand nehmen würden.

Und Jovic ist definitiv kein schlechter, aber bei weitem noch nicht so gut wie du ihn machst.
Deine Beispiele mit irgendwelchen U-Nationalmannschaften interessiert absolut 0,0. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Welten zum Profi Dasein.

Er hat letzte Saison in 22 Spielen 8 Tore und 1 Vorlage, was kein Topwert ist, wenn man es auf die Minuten runter rechnet, sieht es zumindest etwas besser aus.

Klar muss man diese Tore auch erst mal machen, aber lass mal das Düsseldorf spiel weg, dann hat er in 14 Spielen 7 Tore und 4 Vorlagen gemacht.

Ingesamt hat er gerade mal 14 Minuten in der Nationalmannschaft gespielt.

Man sieht, dass er Potential hat, aber auf höchster Ebene hat er noch nix gerissen.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#135
Dec 23, 2018 - 1:26 PM hours
Zitat von ThomasMagmar
Zitat von Falkenmayer

Zitat von ThomasMagmar

Zitat von Hahny

Jungs... Luka Jovic... bitte BTT. grins


Hab jetzt ehrlich gesagt nicht mehr drauf geachtet in welchem Thread ichbin und habe nur geantwortet, aber wie ich zuvor schon mal geschrieben habe, sehe ich die Personalie Jovic mit Lewandowski und Werner verbunden.

Wenn ich bei Kovacs Interview zwischen den Zeilen lese, so hätte er ihn sehr gerne in München. Am liebsten wäre es mir natürlich wenn man es so hinbekommt:

2019: -
- Wagner + 10 Mio
+ Jovic -40 Mio

2020:
+ Werner +/- 0
- Lewandowski +50 Mio

Jovic könnte noch eine Saison hinter Lewandowski lernen und ihn 2020 beerben. Werner hätte man hierals Ergänzung oder anderen Spielertyp.


Weder ist Wagner für 10 Mio veräußerbar noch Jovic für 40 zu haben, zumindest nicht im Sommer. Was 2020 ist...wer kann schon so weit im Voraus raten...



Lol, zieh mal deine rosa rote Fanrbrille aus, als ob man für Wagner keine 10 Mio mehr bekommen würde. Es gibt mehr als genug Vereine die ihn für diesen Betrag mit Kusshand nehmen würden.

Und Jovic ist definitiv kein schlechter, aber bei weitem noch nicht so gut wie du ihn machst.
Deine Beispiele mit irgendwelchen U-Nationalmannschaften interessiert absolut 0,0. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Welten zum Profi Dasein.

Er hat letzte Saison in 22 Spielen 8 Tore und 1 Vorlage, was kein Topwert ist, wenn man es auf die Minuten runter rechnet, sieht es zumindest etwas besser aus.

Klar muss man diese Tore auch erst mal machen, aber lass mal das Düsseldorf spiel weg, dann hat er in 14 Spielen 7 Tore und 4 Vorlagen gemacht.

Ingesamt hat er gerade mal 14 Minuten in der Nationalmannschaft gespielt.

Man sieht, dass er Potential hat, aber auf höchster Ebene hat er noch nix gerissen.

Glaube einfach Sandro Wagner will gar nicht wechseln smile
Darum fällt das raus.
Aber was Lewandowski gestern gespielt hat.. also der ist noch 2-3 Jahre auf top Niveau unterwegs.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ich dann Luka kommt und von Lewa lernen soll. (Wie auch immer)
Aber weniger als 50mio werden es wohl nicht. Weil es bestimmt einige Vereine von der Insel ihn gerne verpflichten wollen.
Das Thema bleibt bis zum Sommer hoch interessant.
Denke in der RR macht Luka noch einen Sprung nach vorne. Er kann noch mehr!

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#136
Dec 23, 2018 - 2:51 PM hours
Das gestrige Spiel hat ganz klar gezeigt, dass es noch ein weiter Weg für Jovic ist, aus das Niveau von Ribery zu kommen. In der Sturmspitze gefällt mir Jovic sowie nicht, deshalb auch der Vergleich mit Ribery. Schon alleine die Körpersprache war nicht zu vergleichen. Man hat bereits nach wenigen Minuten gesehen, dass Ribery in so einem Spiel warmlaufen wird. Was hat man von Jovic gesehen? Er hat an der Grundlinie der Bayern vor dem 1:0 einen ziemlich einfach Ballverlust. Dies darf einfach nicht passieren. Und auch im weiteren Spielverlauf war er mir absolut nicht präsent genug. Die Bayernabwehr war gestern mit Sicherheit nicht auf dem Zenit der Leistung und trotzdem hat Jovic so gut wie keinen Stich gemacht. Jeder Spieler der Vierkette, Rafinha, Süle, Boateng oder Alaba, hatte gestern seine Aussetzer und die Offensive von Frankfurt konnte daraus jedoch keinen Profit ziehen. Aus meiner Sicht hat es sich wieder gezeigt, dass noch ein weiter Weg vor Jovic liegt. Einen Transfer im Sommer oder gar im Winter schließe ich kategorisch aus.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#137
Dec 23, 2018 - 4:20 PM hours
Zitat von ThomasMagmar
Zitat von Falkenmayer

Zitat von ThomasMagmar

Zitat von Hahny

Jungs... Luka Jovic... bitte BTT. grins


Hab jetzt ehrlich gesagt nicht mehr drauf geachtet in welchem Thread ichbin und habe nur geantwortet, aber wie ich zuvor schon mal geschrieben habe, sehe ich die Personalie Jovic mit Lewandowski und Werner verbunden.

Wenn ich bei Kovacs Interview zwischen den Zeilen lese, so hätte er ihn sehr gerne in München. Am liebsten wäre es mir natürlich wenn man es so hinbekommt:

2019: -
- Wagner + 10 Mio
+ Jovic -40 Mio

2020:
+ Werner +/- 0
- Lewandowski +50 Mio

Jovic könnte noch eine Saison hinter Lewandowski lernen und ihn 2020 beerben. Werner hätte man hierals Ergänzung oder anderen Spielertyp.


Weder ist Wagner für 10 Mio veräußerbar noch Jovic für 40 zu haben, zumindest nicht im Sommer. Was 2020 ist...wer kann schon so weit im Voraus raten...



Lol, zieh mal deine rosa rote Fanrbrille aus, als ob man für Wagner keine 10 Mio mehr bekommen würde. Es gibt mehr als genug Vereine die ihn für diesen Betrag mit Kusshand nehmen würden.

Und Jovic ist definitiv kein schlechter, aber bei weitem noch nicht so gut wie du ihn machst.
Deine Beispiele mit irgendwelchen U-Nationalmannschaften interessiert absolut 0,0. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Welten zum Profi Dasein.

Er hat letzte Saison in 22 Spielen 8 Tore und 1 Vorlage, was kein Topwert ist, wenn man es auf die Minuten runter rechnet, sieht es zumindest etwas besser aus.

Klar muss man diese Tore auch erst mal machen, aber lass mal das Düsseldorf spiel weg, dann hat er in 14 Spielen 7 Tore und 4 Vorlagen gemacht.

Ingesamt hat er gerade mal 14 Minuten in der Nationalmannschaft gespielt.

Man sieht, dass er Potential hat, aber auf höchster Ebene hat er noch nix gerissen.

Wenn jemand einen sachlichen re-Post mit “LOL” beginnt und irgendwas von rosa Fanbrille schreibt, beende ich die Diskussion, denn das ist mir die Lebenszeit nicht wert.
Jovic war letztes Jahr in den Top10 bei Minuten/Tor .
Wenn dich die U Mannschaften 0,0 interessieren, dann schreib halt nix zu Spielern im Talentalter.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#138
Dec 23, 2018 - 5:59 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Zitat von ThomasMagmar

Zitat von Falkenmayer

Zitat von ThomasMagmar

Zitat von Hahny

Jungs... Luka Jovic... bitte BTT. grins


Hab jetzt ehrlich gesagt nicht mehr drauf geachtet in welchem Thread ichbin und habe nur geantwortet, aber wie ich zuvor schon mal geschrieben habe, sehe ich die Personalie Jovic mit Lewandowski und Werner verbunden.

Wenn ich bei Kovacs Interview zwischen den Zeilen lese, so hätte er ihn sehr gerne in München. Am liebsten wäre es mir natürlich wenn man es so hinbekommt:

2019: -
- Wagner + 10 Mio
+ Jovic -40 Mio

2020:
+ Werner +/- 0
- Lewandowski +50 Mio

Jovic könnte noch eine Saison hinter Lewandowski lernen und ihn 2020 beerben. Werner hätte man hierals Ergänzung oder anderen Spielertyp.


Weder ist Wagner für 10 Mio veräußerbar noch Jovic für 40 zu haben, zumindest nicht im Sommer. Was 2020 ist...wer kann schon so weit im Voraus raten...



Lol, zieh mal deine rosa rote Fanrbrille aus, als ob man für Wagner keine 10 Mio mehr bekommen würde. Es gibt mehr als genug Vereine die ihn für diesen Betrag mit Kusshand nehmen würden.

Und Jovic ist definitiv kein schlechter, aber bei weitem noch nicht so gut wie du ihn machst.
Deine Beispiele mit irgendwelchen U-Nationalmannschaften interessiert absolut 0,0. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Welten zum Profi Dasein.

Er hat letzte Saison in 22 Spielen 8 Tore und 1 Vorlage, was kein Topwert ist, wenn man es auf die Minuten runter rechnet, sieht es zumindest etwas besser aus.

Klar muss man diese Tore auch erst mal machen, aber lass mal das Düsseldorf spiel weg, dann hat er in 14 Spielen 7 Tore und 4 Vorlagen gemacht.

Ingesamt hat er gerade mal 14 Minuten in der Nationalmannschaft gespielt.

Man sieht, dass er Potential hat, aber auf höchster Ebene hat er noch nix gerissen.

Wenn jemand einen sachlichen re-Post mit “LOL” beginnt und irgendwas von rosa Fanbrille schreibt, beende ich die Diskussion, denn das ist mir die Lebenszeit nicht wert.
Jovic war letztes Jahr in den Top10 bei Minuten/Tor .
Wenn dich die U Mannschaften 0,0 interessieren, dann schreib halt nix zu Spielern im Talentalter.



Wenn du schreibst, dass ein Wagner keine 10 Mio mehr wert ist, kann man nix anderes dazu sagen. Man sollte auch den Spielern von anderen Vereinen offen gegenüber stehen.

Ich habe geschrieben, dass die U-Mannschaften ALLGEMIN 0,0 interessieren oder anders gesagt relevant sind. Stell dir vor ich habe in der F-Jugend auch mal 70 Tore die Saison geschossen, ein Profi bin ich dennoch nicht geworden. Es gibt 1000 Beispiele von sogegfannten Rohdiamenten die in der Jugend noch geglänzt haben, es aber dennoch nicht zum Profi geschafft haben.


Ob ein Jovic jetzt für 40 oder sogar mehr wechseln wird, kann niemand wissen. Das ist Angebot und Nachfrage, dennoch haben viele hierfür einfach eine falsche Auffassung. Die Entscheidende Frage ist, was der Spieler will. Wenn Jovic sagt, dass er zB nur nach München will dann gibt es auch nur eine Verhandlung zwischen Münshen und Frankfurt und kein Wettbieten mit irgendwelchen anderen Vereinen.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#139
Dec 23, 2018 - 6:26 PM hours
Zitat von ThomasMagmar
Zitat von Falkenmayer

Zitat von ThomasMagmar

Zitat von Falkenmayer

Zitat von ThomasMagmar

Zitat von Hahny

Jungs... Luka Jovic... bitte BTT. grins


Hab jetzt ehrlich gesagt nicht mehr drauf geachtet in welchem Thread ichbin und habe nur geantwortet, aber wie ich zuvor schon mal geschrieben habe, sehe ich die Personalie Jovic mit Lewandowski und Werner verbunden.

Wenn ich bei Kovacs Interview zwischen den Zeilen lese, so hätte er ihn sehr gerne in München. Am liebsten wäre es mir natürlich wenn man es so hinbekommt:

2019: -
- Wagner + 10 Mio
+ Jovic -40 Mio

2020:
+ Werner +/- 0
- Lewandowski +50 Mio

Jovic könnte noch eine Saison hinter Lewandowski lernen und ihn 2020 beerben. Werner hätte man hierals Ergänzung oder anderen Spielertyp.


Weder ist Wagner für 10 Mio veräußerbar noch Jovic für 40 zu haben, zumindest nicht im Sommer. Was 2020 ist...wer kann schon so weit im Voraus raten...



Lol, zieh mal deine rosa rote Fanrbrille aus, als ob man für Wagner keine 10 Mio mehr bekommen würde. Es gibt mehr als genug Vereine die ihn für diesen Betrag mit Kusshand nehmen würden.

Und Jovic ist definitiv kein schlechter, aber bei weitem noch nicht so gut wie du ihn machst.
Deine Beispiele mit irgendwelchen U-Nationalmannschaften interessiert absolut 0,0. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Welten zum Profi Dasein.

Er hat letzte Saison in 22 Spielen 8 Tore und 1 Vorlage, was kein Topwert ist, wenn man es auf die Minuten runter rechnet, sieht es zumindest etwas besser aus.

Klar muss man diese Tore auch erst mal machen, aber lass mal das Düsseldorf spiel weg, dann hat er in 14 Spielen 7 Tore und 4 Vorlagen gemacht.

Ingesamt hat er gerade mal 14 Minuten in der Nationalmannschaft gespielt.

Man sieht, dass er Potential hat, aber auf höchster Ebene hat er noch nix gerissen.

Wenn jemand einen sachlichen re-Post mit “LOL” beginnt und irgendwas von rosa Fanbrille schreibt, beende ich die Diskussion, denn das ist mir die Lebenszeit nicht wert.
Jovic war letztes Jahr in den Top10 bei Minuten/Tor .
Wenn dich die U Mannschaften 0,0 interessieren, dann schreib halt nix zu Spielern im Talentalter.



Wenn du schreibst, dass ein Wagner keine 10 Mio mehr wert ist, kann man nix anderes dazu sagen. Man sollte auch den Spielern von anderen Vereinen offen gegenüber stehen.

Ich habe geschrieben, dass die U-Mannschaften ALLGEMIN 0,0 interessieren oder anders gesagt relevant sind. Stell dir vor ich habe in der F-Jugend auch mal 70 Tore die Saison geschossen, ein Profi bin ich dennoch nicht geworden. Es gibt 1000 Beispiele von sogegfannten Rohdiamenten die in der Jugend noch geglänzt haben, es aber dennoch nicht zum Profi geschafft haben.


Ob ein Jovic jetzt für 40 oder sogar mehr wechseln wird, kann niemand wissen. Das ist Angebot und Nachfrage, dennoch haben viele hierfür einfach eine falsche Auffassung. Die Entscheidende Frage ist, was der Spieler will. Wenn Jovic sagt, dass er zB nur nach München will dann gibt es auch nur eine Verhandlung zwischen Münshen und Frankfurt und kein Wettbieten mit irgendwelchen anderen Vereinen.


Könnt Ihr die Diskussion bitte mal ohne "Zitieren" weiterführen? Bekomme ständig ne Mitteilung wegen Eurer Unterhaltung... nur weil ich BTT wollte. grins
Luka Jovic zu FC Bayern München? |#140
Dec 24, 2018 - 1:02 AM hours
Zitat von alexanderjimmy
In der Sturmspitze gefällt mir Jovic sowie nicht, deshalb auch der Vergleich mit Ribery.
Das kann unmöglich dein Ernst sein. Jovic ist ein reiner Mittelstürmer. Ihn mit Ribery zu vergleichen, ist völlig daneben. Unterschiedlicher können zwei Offensivspieler kaum sein...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.