deadline-day banner
Sun, Feb 17, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Borussia Mönchengladbach
Adi Hütter A. Hütter Manager D. Hecking Dieter Hecking
€239.75m Total market value €162.23m
24.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

Feb 16, 2019 - 10:45 AM hours
Zitat von Bembelprophet
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Den hat er sich heute erarbeitet!!!

Und Vorlage durch de Guzman.

Hoffentlich lernen es hier manche irgendwann mal. Das liest sich hier wie im Kovac-Thread bei den Bayern.

Ebenbürtiges Spiel gegen einen CL-Kandidaten.... aber Hauptsache nach 15 Minuten heulen alle rum. Euch wünsche ich Skibbe und Daum als Trainer zurück, damit ihr wieder wisst wo wir herkommen.


Keiner heult rum...

Beide (Guzman und da Costa) waren bisher sehr schwach....

Natürlich freuen wir uns alle das die beiden das 1:0 erarbeitet haben....

Solche Kommentare sind einfach nervig.....
Ich hoffe man beschwert sich jetzt nicht mehr, wenn andere Mannschaften mal Glück haben.
Dies hat man doch sehr häufig getan und dabei Fakten schlichtweg missachtet.
Nun hattet ihr Glück, Gladbach war für mich die bessere Mannschaft und hätte die Fürhung mehr verdient gehabt. Es gleicht sich vieles mit dem Laufe der Zeit wieder aus.
Zitat von Olsen84
Zitat von Bembelprophet

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Den hat er sich heute erarbeitet!!!

Und Vorlage durch de Guzman.

Hoffentlich lernen es hier manche irgendwann mal. Das liest sich hier wie im Kovac-Thread bei den Bayern.

Ebenbürtiges Spiel gegen einen CL-Kandidaten.... aber Hauptsache nach 15 Minuten heulen alle rum. Euch wünsche ich Skibbe und Daum als Trainer zurück, damit ihr wieder wisst wo wir herkommen.


Sorry, aber was ein Käse. Das ist ein anständiges Spiel mit (meiner Meinung nach) 2 Personen, die leistungstechnisch weit abfallen. Was das mit Skibbe / Daum zu tun haben soll, darfst du mit deiner Expertise gern erläutern. Wird sicher hervorragend.


Es geht hier um unsere sportliche Einordnung im Vergleich der Erwartungen hier. Nach 20 Minuten wollen die Leute hier die halbe Mannschaft auswechseln, bei einem.Stand von 0:0 gegen ein starkes Gladbach, das auch nur eine klare Chance in der ganzen Halbzeit hatte durch Zakaria.

Diese Mannschaft und diese Spieler haben uns eine sehr starke Hinrunde beschert und sollten mal mehr als 20 Minuten Kredit bei einigen hier haben.

Ich wollte euch nur mal daran erinnern wo wir vor ein paar Jahren waren, da hätte Ricardo Clark oder Köhler statt de Guzman gespielt und Hasebe hätte rechts ran gemusst oder Leute wie Huber und Reinhard.

Für so eine geile Saison ist das hier zu schnell zu viel Gemecker.

Sollen sich alle über die Threads in anderen Erfolgsfan-Foren lustig machen, hier ist es momentan nicht besser.

Aber Zweikampfverbot für Johnny und so... hat halt jeder seine Meinung.
Ja wo ist in den der VAR?
Klares Handspiel von Zakaria im 16er.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Zitat von Gazzagazza
Ja wo ist in den der VAR?
Klares Handspiel von Zakaria im 16er.

Für mich auch ein klarer Elfmeter. Wer die Arme so weit weg und völlig unnatürlich vom Körper ausstreckt, sollte bestraft werden.
Zitat von Bembelprophet
Zitat von Olsen84

Zitat von Bembelprophet

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Den hat er sich heute erarbeitet!!!

Und Vorlage durch de Guzman.

Hoffentlich lernen es hier manche irgendwann mal. Das liest sich hier wie im Kovac-Thread bei den Bayern.

Ebenbürtiges Spiel gegen einen CL-Kandidaten.... aber Hauptsache nach 15 Minuten heulen alle rum. Euch wünsche ich Skibbe und Daum als Trainer zurück, damit ihr wieder wisst wo wir herkommen.


Sorry, aber was ein Käse. Das ist ein anständiges Spiel mit (meiner Meinung nach) 2 Personen, die leistungstechnisch weit abfallen. Was das mit Skibbe / Daum zu tun haben soll, darfst du mit deiner Expertise gern erläutern. Wird sicher hervorragend.


Es geht hier um unsere sportliche Einordnung im Vergleich der Erwartungen hier. Nach 20 Minuten wollen die Leute hier die halbe Mannschaft auswechseln, bei einem.Stand von 0:0 gegen ein starkes Gladbach, das auch nur eine klare Chance in der ganzen Halbzeit hatte durch Zakaria.

Diese Mannschaft und diese Spieler haben uns eine sehr starke Hinrunde beschert und sollten mal mehr als 20 Minuten Kredit bei einigen hier haben.

Ich wollte euch nur mal daran erinnern wo wir vor ein paar Jahren waren, da hätte Ricardo Clark oder Köhler statt de Guzman gespielt und Hasebe hätte rechts ran gemusst oder Leute wie Huber und Reinhard.

Für so eine geile Saison ist das hier zu schnell zu viel Gemecker.

Sollen sich alle über die Threads in anderen Erfolgsfan-Foren lustig machen, hier ist es momentan nicht besser.

Aber Zweikampfverbot für Johnny und so... hat halt jeder seine Meinung.


Ich finde, du wirfst hier einfach ein paar Aussagen in die Runde und versuchst jetzt, irgendeinen Faden rein zu bekommen.

Was hat denn die Leistung aus der Hinrunde mit dem Zweikampfverhalten von de Guzman am heutigen Tag zu tun? Und welche Erwartung wurde denn heute falsch formuliert? Und wer hat bitte nach 20 Minuten den Wechsel der halben Mannschaft gefordert?

Ich finde ja Gespräche immer recht schwierig, die auf Behauptungen beruhen, die nie getätigt wurden.

Zurück zum Spiel: tolle Steigerung in Hz2. Ich würde es den Jungs wünschen, sich für den Kraftakt mit 3 Pkt zu belohnen.
Super zweite Halbzeit bisher von uns. Insbesondere die Phasen in den wir den Ball teilweise bis zu einer Minute in den eigenen Reihen laufen lassen bevor der lange Schlag kommt verschaffen uns die nötigen Erholungsphasen. Wenn wir das 90 Minuten hinbekommen, Chapeau. Ansonsten halt Abwehrschlacht die letzten 10 Minuten.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Kann man halten
Fernandes wo bist du nur....
War ja klar das diese bewegungslegasteniker im Mittelfeld ohne Fernandes und oder Rode gleich eins Kassieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.