deadline-day banner
Sat, Feb 16, 2019
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   SC Freiburg
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager C. Streich Christian Streich
€33.55m Total market value €188.65m
27.4 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg

Feb 11, 2019 - 5:40 PM hours
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#181
Feb 16, 2019 - 8:32 PM hours
Mich lassen auch so einige Meinungen und Haltungen hier im Forum fassungslos zurück
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#182
Feb 16, 2019 - 8:37 PM hours
SC Freiburg Player Ratings - SC Freiburg
2.5A. Schwolow
3.5P. Lienhart
3.0D. Heintz
3.0C. Günter
3.0L. Kübler
3.0A. Abrashi
3.0J. Gondorf
4.0M. Frantz
2.5V. Grifo
3.5J. Haberer
3.0L. Waldschmidt
4.0L. Höler
3.0N. Petersen

Ein Punkt auf Schalke ist an sich nicht schlecht. Angesichts der Überzahl in der zweiten Halbzeit wäre es aber schön und irgendwie befreiend gewesen, wenn eine der hochkarätigen Chancen genutzt worden wäre, um endlich mal mit drei Punkten nach Hause zu fahren. So sammelt unsere Mannschaft wie das Eichhörnchen zwar Punkt für Punkt, ohne aber das kollektive Patzen der tabellarischen Konkurrenz wirklich mal ernsthaft für sich zu vergolden.
Andererseits empfinde ich unsere Mannschaft momentan - trotz aller Mängel - recht stabil in ihrem gesamten Auftreten, so dass sie immer in der Lage scheint, zumindest einfach punkten zu können. Das ist so schlecht nicht und lässt mich weiterhin zuversichtlich sein, dass wir den Klassenerhalt sicher erreichen werden.

•     •     •

Egal in welcher Liga: Einmal SCF - Immer SCF!
Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#183
Feb 16, 2019 - 8:42 PM hours
Hier so zu tun, als könne Lienhart nichts, ist schon sehr vermessen. Im Spiel gegen Wolfsburg hat er getroffen und das aus einer ganz anderen Position. Dass aus dieser Entfernung ein Ball drüber geht - meine Güte, das ist schon ganz anderen Spielern passiert, die um einiges erfahrener waren. Man sollte froh sein, einen jungen, ausbaufähigen Verteidiger zu haben, der scheinbar auch bei Standards ein gewisses Potential hat. Lasst ihn mal eine Saison durchspielen. Dann kann man immer noch urteilen.

Zum Spiel: eigentlich sah alles ganz gut aus. Aber dann kam die rote Karte und das Problem, das der SC in solchen Situationen leider immer wieder in Überzahl offenbart. Durch die fehlende Führung und die damit auch fehlende breite Brust lässt man sich irgendwann hinten rein drängen. Teilweise muss man sogar noch zittern. Vielleicht wäre es anders ausgegangen, hätte man in den letzten Spielen mal drei Punkte mitgenommen. Die gelbe Karte und mit Abstrichen auch die zweite Gelbe gegen Günter: da fehlen mir die Worte. Im Rücken hat er nunmal keine Augen.
This contribution was last edited by SH-Fan on Feb 16, 2019 at 8:42 PM hours
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#184
Feb 16, 2019 - 8:50 PM hours
Schwere Kost, versauter Kopfball, Petersen stolpert herum, man kann nicht mehr tiefer sinken.

Ich frage mich ernsthaft, wie manche hier auf ihre Ansprüche kommen. Ich persönlich habe jetzt nicht die weltbeste, aber doch eine recht ansprechende zweite Halbzeit gesehen, während der man zumindest phasenweise versucht hat, spielerische Lösungen zu finden, um die Überzahl in Tore umzumünzen, und zwei, drei gute bis sehr, sehr gute Chancen sind dabei rumgekommen. Klar, davon muss auch mal eine drin sein. Aber dass man auf Schalke jetzt nicht mit wehenden Fahnen hinten alles stehen und liegen lässt, auch mit einem Mann mehr, finde ich jetzt auch nicht so verantwortungslos. Dass die nochmal Druck aufbauen vor eigenem Publikum und über Standards oder einen Konter auf den Lucky Punch gehen, hat man ja auch so gesehen, von daher war die verhalten, aber doch spürbar offensive Herangehensweise absolut richtig.
Streich hat zur Halbzeit doppelt gewechselt, bei Frantz wohl verletzungsbedingt, aber auf beiden Positionen mit spielerischer Komponente. Da stand doch dann die von vielen immer wieder geforderte Elf auf dem Platz. Und selbst kurz vor Schluss noch ein offensiver Wechsel. Man hat vieles versucht, ohne das letzte Risiko zu gehen, was aber angesichts der Tabellen-, Gegner- und Spielkonstellation auch nicht angezeigt gewesen wäre. Ich bin zufrieden, denn ich habe zumindest streckenweise ein gutes Auswärtsspiel gesehen. Ein zartes Pflänzlein in einer komplizierten Saison mit vielen Verletzten wächst, ist über den Winter gebracht. Und es wird Frühling! 12 Spieltage vor Schluss 9 Punkte auf die Relegation, mindestens vier Vereine mit richtig Dampf in der Bude am Porzellanzertrümmern, und bei uns Ruhe. Da wollte ich nicht tauschen und bin einmal mehr froh über unseren Verein und wie da gearbeitet wird!

•     •     •

NUR DER SCF
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#185
Feb 16, 2019 - 8:51 PM hours
Zitat von SH-Fan
Hier so zu tun, als könne Lienhart nichts, ist schon sehr vermessen. Im Spiel gegen Wolfsburg hat er getroffen und das aus einer ganz anderen Position. Dass aus dieser Entfernung ein Ball drüber geht - meine Güte, das ist schon ganz anderen Spielern passiert, die um einiges erfahrener waren. Man sollte froh sein, einen jungen, ausbaufähigen Verteidiger zu haben, der scheinbar auch bei Standards ein gewisses Potential hat. Lasst ihn mal eine Saison durchspielen. Dann kann man immer noch urteilen.

Zum Spiel: eigentlich sah alles ganz gut aus. Aber dann kam die rote Karte und das Problem, das der SC in solchen Situationen leider immer wieder in Überzahl offenbart. Durch die fehlende Führung und die damit auch fehlende breite Brust lässt man sich irgendwann hinten rein drängen. Teilweise muss man sogar noch zittern. Vielleicht wäre es anders ausgegangen, hätte man in den letzten Spielen mal drei Punkte mitgenommen. Die gelbe Karte und mit Abstrichen auch die zweite Gelbe gegen Günter: da fehlen mir die Worte. Im Rücken hat er nunmal keine Augen.


Ich will nicht falsch verstanden werden, Lienhart hat im letzten Spiel gegen Wolfsburg überzeugt auch heute unterm Strich ein gutes Spiel gemacht. Meine Kritik bezog sich nur auf diesen Kopfball, die mit dem Begriff "Unfähigkeit", sicherlich zu hart ausgefallen ist, das gebe ich gerne zu.
Manchmal fällt die Frustbewältigung nicht angemessen aus.smile
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#186
Feb 16, 2019 - 8:58 PM hours
FC Schalke 04 Player Ratings - FC Schalke 04
2.5R. Fährmann
3.0M. Nastasic
3.0S. Sané
4.0B. Oczipka
3.0W. McKennie
4.0O. Mascarell
4.0N. Bentaleb
4.0S. Serdar
3.5R. Matondo
4.5A. Harit
3.0Mark Uth
4.0A. Kutucu
SC Freiburg Player Ratings - SC Freiburg
2.5A. Schwolow
3.0D. Heintz
2.5P. Lienhart
3.0C. Günter
3.5L. Kübler
3.0A. Abrashi
4.5M. Frantz
3.5J. Gondorf
2.5V. Grifo
2.5L. Waldschmidt
3.5J. Haberer
5.5L. Höler
4.5N. Petersen

Alles in allem ein Punkt mit dem man leben muss. In der zweiten Halbzeit hat man mehr für das Spiel gemacht und Verantwortung übernommen. Genau so will ich den SC sehen! Natürlich war das der Überzahl geschuldet, aber warum muss beim Gegner einer fliegen, damit man nach vorne spielen und gewinnen will? Waldschmidt fand ich ganz gut und belebend nach seiner Einwechslung, man hat gesehen was er am Ball drauf hat, auch wenn er bei manchen Szenen Pech hatte. Trotzdem hatte er einen Abschluss aus spitzem Winkel, ein weiterer wurde abgeblockt, die Chance von Lienhart hat er stark vorbereitet.

Dass der Elfmeter regeltechnisch einer gewesen sein soll laut Merk, puh. Noch angelegter kann der Arm ja auch nicht sein. Günter sein Platzverweis war für mich das Lächerlichste Heute und tut natürlich richtig weh im Hinblick auf nächsten Samstag. Beide Gelbe für mich klare Fehlentscheidungen.

Alles in allem kann man sicherlich auf die zweite Halbzeit aufbauen, auch wenn man einer mehr war und man dadurch natürlich mehr Spielanteile hatte. Schalke war in der ersten Halbzeit auf mäßigem Niveau besser ohne die wirklich klären Torchancen zu haben, der SC in der 2.Halbzeit deutlich. Insgesamt geht die Punkteteilung wohl in Ordnung.

Gegen Augsburg wird es den nächsten Fight geben, ein Sieg wäre ein big point in Richtung Klassenerhalt.

Waldschmidt dann nächste Woche auch gerne mal wieder von Anfang an.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#187
Feb 16, 2019 - 10:13 PM hours
Heute hat das uns leider Spielglück gefehlt. Phasenweise sehr unpräzise vom SC, aber einen Punkt aus Schalke mitzunehmen geht für mich unterm Strich natürlich total in Ordnung. Freiburg hatte heute sicherlich nicht den besten Tag- auffällig waren gerade in der ersten Halbzeit die teilweise viel zu starken Pässe, die eine saubere Ballannahme kaum möglich gemacht haben- das hat den Spielfluß gestört und mich in verschiedenen Situationen geärgert. Die Präzision muss bei einigen zurückkehren, dann gewinnt man so ein Spiel.
Schön, daß Abrashi zurück ist- er war leicht übermotoviert, hat aber ein solides Spiel gemacht nach so einer langen Ausfallzeit, ich fand es stark. Unsere Defensiv-Abteilung war sowieso heute auf der Höhe, haben allesamt ein gutes Spiel gemacht und die Schalker weitgehend komplett aus dem Spiel genommen. Kübler gegen den blitzschnellen Matondo immer wieder enorm abgeklärt und cool, er hat sich wirklich gut gemacht. Auch Lienhardt wieder mit einem sehr guten und ruhigen Spiel- er wird seinen Kopfballtor schon bald machen. Wenn er in dieser Situation nur etwas hochspringt und den Ball dadurch drückt, geht er rein- so schade, was hier wieder zu lesen ist mit "hätte meine Oma im Schlaf reingemacht", dazu sag ich jetzt nichts... Heinz teilweise mit guten Vorstößen und Pässen, hat mir viel besser gefallen als zuletzt, er hatte in den meisten Situationen eine gute Präsenz. Günter war auch stark- gut, daß mit Grifo zusammen heute auch das direkte Überlaufen im Doppelpass geklappt hat- er wird uns fehlen nächste Woche. Seine 1. gelbe Karte war eine absolute Frechheit- ob diese evtl aus einem Meckern resultierte kann ja sein- aber daß er sich in der Szene ärgert, kann ich mehr als verstehen- der Schalker springt nur in ihn rein, das war niemals Freistoß für Schalke.
Die gepfiffene Elfmetersituation von Freiburg ist haarig- zwar ist der Arm halbwegs angelegt, aber dadurch daß Mascarell den Ball an den Arm bekommt, wird die gesamte Spielsituation beeinflußt- ich finde schon, daß man den geben kann, für mich nicht vergleichbar mit der Szene mit Kübler in der 1. Halbzeit- ich muss es mir aber auch nochmal genauer anschauen. Das eigentlich Schlimme ist aber, daß in so einer Situation dann der Videobeweis kommt- streitbar ist die Entscheidung natürlich, aber eine klare Fehlentscheidung eben nicht.
Schade, daß der Schiedsrichter heute mit unglücklichen Momenten immer wieder Unruhe reingebracht hat- mit nicht gegebenen Vorteilsituationen etc, geärgert hat mich auch die Schwalbe von Harit- sowas muß der Schiedsrichter doch sehen. Herr der Lage war er nicht- das hat Unruhe reingebracht, zu Lasten von beiden Mannschaften, auch wenn hier klar Freiburg benachteilt wurde- die glatt Rote war für mich ohne Diskussion- gut, daß Franz scheinbar nichts schlimmeres abbekommen hat.

Am Ende hätte es auch noch schiefgehen können, von daher werde ich morgen wohl zufrieden sein mit einem Auswärtspunkt auf Schalke- auch wenn mehr dringewesen wäre. Dennoch besser als andersrum, denn man war heute klar der moralische Sieger, hat Schalke heute zuhause dominiert, die Zweikampfwerte sind ausgeglichen- wir konnten immer wieder Druck aufbauen auch wenn man es in der letzten Konsequenz nicht zuende zu spielen vermochte- aber was kam denn von Schalke? Das ist eine hochdotierte Mannschaft- mir hat imponiert, wie hoch wir teilweise standen und ich fand den Siegeswillen kann man der Mannschaft nicht absprechen. Wir hätten 3 Punkte verdient gehabt.
Dann eben gegen Augsburg, deren Verunsicherung man besser nutzen muss, als es heute geklappt hat. Und wenn es so weitergeht, halten wir trotzdem die Klasse- wenn man sich andere Mannschaften anschaut, können wir uns finde ich relativ glücklich schätzen..
This contribution was last edited by marekmajka on Feb 16, 2019 at 10:16 PM hours
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#188
Feb 16, 2019 - 10:38 PM hours
Wir waren heute gefällig, für uns sogar ein relativ mutiger Auswärts-Auftritt.
Für mich Schiri-Note 6.
Nahezu sämtliche spielentscheidenden Szenen falsch bewertet. Das rot war wohl eindeutig. Aber ansonsten muss es Elfer gegen uns aus meiner Sicht geben. Elfer für uns dann ebenfalls. Gelb-Rot ein peinlicher Witz, eigentlich Foul für uns.
Die Schalker blieben verunsichert, uns hat die lange Überzahl-Situation nicht zwingend den Lohn bringen wollen, die nötig ist, um so ein Spiel zu gewinnen. Das ist enttäuschend und so etwas muss ohne wenn und aber in der Bundesliga zum Sieg reichen gegen einen schwachen Gegner, welcher hinter uns steht.
Der Unmut gegen den Schiedsrichter verfliegt, wenn ich mir dann die wenigen Torraum-Szenen wie die 200-Prozentige von Lienhart anschaue.
Sei‘s drum, vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, so wie die letzten Spiele eigentlich meistens. Bei den aktuellen Ausfällen habe ich aber Hoffnung, dass wir diese Saison spielerisch noch 1-2 Schippen drauflegen und das Saisonziel erreichen können.

Zitat von Pichichi


Ehrlich gesagt bin ich der festen Meinung, dass in dieser Saison nichts mehr anbrennen kann, dafür sind die Teams ganz unten einfach zu schwach. Aber man darf natürlich selbst gerne einmal etwas tun, um sich auf dem Platz weiterzuentwickeln und besser zu werden. Das war heute eine große Chance sich wieder mit Selbstvertrauen zu versorgen und entspannter in die restlichen Spiele zu gehen.


Ich würde es am liebsten so sehen wie Du auch, allerdings haben wir gegen die vermeintlichen Mitabstiegskandidaten, welche auch aktuell hinter uns sind, unsere schlechtesten Spiele für mich gemacht.

In der Hinrunde haben wir größtenteils gegen vermeintlich stärkere Gegner gepunktet, nachdem wir - auch verletzungsbedingt - nun in 2019 noch kein Spiel gewinnen konnten. Hier werden die 6-Punkte-Spiele Ende der Saison wohl das Zünglein an der Waage sein.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#189
Feb 16, 2019 - 10:44 PM hours
Angefangen hat es damit, dass mal wieder das Leistungsprinzip ausser Kraft gesetzt wurde und Frantz zum wiederholten Mal in der Startelf stand.
Die erste Halbzeit war Not gegen Elend. Technische Fehler zu Hauf, unerklärliche Fehlpässe, der letzte Pass schlampig, null Torgefahr.

Mit den Einwechslungen wurde das Spiel von uns etwas besser. Niederlechner für Höler und Waldschmidt für Frantz hätten zwingend in der Startelf stehen müssen. Zum wiederholten Male hat man gesehen, dass unser Spiel mit mehreren offensiven Spielern einfach besser angelegt ist und wir auch zu Chancen kommen.
Leider hat auch hier oft die Präzision in den Pässen gefehlt.

Die Videobeweis-Entscheidungen waren eher korrekt, ob man Eingreifen musste, sei dahingestellt,
Sonst war die Schiedsrichter-Leistung eine Katastrophe, vor allem die erste Gelbe für Günter.
Harit wurde grundsätzlich für seine Schauspieleinlagen belohnt.

Heute blieben wir von kapitalen Aussetzern verschont. Man gewährte Schalke nicht soviel Platz, stand näher bei den Gegenspielern. Meiner Meinung nach auch der Viererkette geschuldet. Vor allem Heintz wirkt sofort stabiler.
Lienhart war der beste Freiburger. Warum hat er so lange keine Chance erhalten, als Heintz und Koch schwächelten? Wie so oft wurde Streich durch eine Verletzung zu seinem Glück gezwungen.
Abrashi mit einer erfreulichen Rückkehr.
Frantz ist wieder herumgeirrt ohne Zugriff aufs Spiel. Das Foul an ihm liess mir in der Zeitlupe die Haare zu Berge stehen. Gott sei Dank wurde er nicht zum Sportinvaliden. Knapp unterm Knie gegen die Laufrichtung augen-zuhaltenBrüllend:Überrascht.
Haberer erneut auf der Aussenposition verschenkt, obwohl er sehr oft eingerückt ist. Damit war aber der Flügel oft verwaist, da sich Kübler mehr auf die Defensive konzentrierte.
Was war heute mit Petersen los? Er war fast eine Kopie von Höler. So viele technische Fehler und ungenaue Zuspiele habe ich noch nie von ihm gesehen.
Grifo hat mich vor allem defensiv mit vielen Ballgewinnen überzeugt. Offensiv fehlten im oft die Ideen und die Genauigkeit, bedingt vor allem in der ersten HZ durch fehlende Mitspieler.
Höler hat leider nur zwei Qualitäten: Das Anlaufen des gegnerischen Aufbaus und wenn er im Fünfer angeschossen wird.
Waldschmidt, Gondorf und später Niederlechner haben Schwung und Ordnung gebracht, ohne aber wirklich komplett zu überzeugen.
Freuen wir uns dennoch über einen Auswärtspunkt, obwohl mehr drin gewesen wäre. Zumal bis heute alle Konkurrenten gar nichts geholt haben.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#190
Feb 16, 2019 - 10:56 PM hours
Zitat von Butterkeksfan
Zitat von scooff

By the way: von waldschmidt nicht viel zu sehen. Es hat schon Gründe, warum er nicht von Anfang an spielt.


Sehe ich komplett anders. Kam ein bisschen schwer rein, in der Phase, als man dann Mitte der 2. Halb zeit Druck gemacht hat, war er der Schlüsselspieler mit schnellen, präzisen Weiterleitungen als offensiver Ballverteiler. Auch die Flanke auf Lienhart kam von ihm. Leider zwei Mal knapp am tödlichen Pass gescheitert.

Der Spieler, auf den man zwingend setzen muss und zwar zentral, den man starkreden muss, wenn es mal nicht so läuft.
Vollkommen unabhängig vom heutigen Tag: Waldschmidt hat doch längst gezeigt, dass er für uns den Unterschied machen kann. Durch seine Herausnahme aus der Startelf nach dem Frankfurtspiel (das für ihn ja emotional außer der Reihe gewertet werden muss) hat man sich keinen Gefallen getan. Ich stimme BK uneingeschränkt zu. Auf Waldschmidt muss CS zwingend setzen, wenn das Fußballspielen wirklich das Ziel ist. Zusammen mit Grifo wäre so viel möglich...

Und jetzt noch die entscheidenden Szenen - sortiert:

- Rote Karte: sowas von klar
- Gelb-Rote Karte: Das erste Gelb gab es für Meckern, was immer blöd ist. Auch wenn der Ärger nachvollziehbar war, denn ein Foul war das nicht. Die zweite Gelbe finde ich richtig. Günter bewegt sich auf seinen Gegner zu - und damit ist es ein taktisches Foul. Wenn er noch ernsthaft versucht hätte, sich wegzudrehen, hätte er sicher kein Gelb bekommen. So war sein Verhalten gleich doppelt blöd und ein Bärendienst für den SC. Das Heimspiel gegen Augsburg ist nämlich viel wichtiger.

- Gondorfs Chance: Die war sehr schwer zu verarbeiten. Ich finde, dass er es noch gut gemacht hat.
- Grifos Chance: Da hat Vince den Ball nicht gut getroffen.
- Lienharts Chance: Ich denke, dass ihn Torhüter und Verteidiger irgendwie irritiert haben. Wahrscheinlich hat er nicht mehr damit gerechnet, dass der Ball bei ihm ankommt. Natürlich muss der Ball rein - und Lienhart kann das eigentlich auch. Ob er nun zu früh abgeschaltet hatte oder es doch Unvermögen war, das Ergebnis ist das gleiche. Konzentration hätte hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit drei Punkte bedeutet.

- Die Videobeweise: Dass der Freiburger Elfmeter zurückgenommen worden ist, finde ich die einzig richtige Entscheidung. Der Schiedsrichter hatte eine falsche Wahrnehmung. Der Arm war angelegt - und es war keinesfalls strafwürdig. Wenn der SC so einen Elfer gegen sich bekommen hätte, würden sich hier alle die Platze ärgern.

Nicht ganz so klar war die Entscheidung bei Kübler. Der Arm bzw die Arme waren nämlich nicht angelegt. Es gibt natürlich gute Gründe dafür, da keinen Elfmeter zu pfeifen. Aber so richtig natürlich war die Armhaltung nicht...

Insgesamt finde ich, dass das Gespann in Bezug auf die genannten Szenen einen richtig guten Job gemacht hat. Von mir ein dickes Lob. Dass Günter vor seiner Gelben Karte nicht gefoult hat, okay. Aber es wäre nur ein falsch bewerteter Zweikampf gewesen, wie es ihn natürlich immer geben kann. Was Günter daraus macht, ist erst problematisch. Auch wenn dabei sicher der Frust über die erneute vermeintlich falsche Video-Entscheidung eine Rolle gespielt hat, muss er sich da besser im Griff haben. Gleichzeitig machen halt alle mal Fehler. Heute Mr. Zuverlässig und Lienhart. Schade. An den Schiedsrichtern lag es jedenfalls nicht.

In dieser Phase sehe ich es so wie CS, der gesagt hat: "Mühsam nährt sich das Eichhörnchen."

Nach dem Spielverlauf in Stuttgart nicht verloren zu haben war gut, noch mehr gegen Wolfsburg. Wenn gegen Schalke kein Tor gelingt, muss zumindest hinten die Null stehen. Stuttgart und auch Schalke wurden jeweils und die Konkurrenz insgesamt auf Distanz gehalten.

Aber klar, jetzt MUSS zu Hause der Dreier her.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.