deadline-day banner
Sat, May 18, 2024
SV Sandhausen
SV Sandhausen
Rank no. {n}  
-:-
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   FC Ingolstadt 04
Gerhard Kleppinger G. Kleppinger Manager S. Wittmann Sabrina Wittmann
€7.80m Total market value €7.08m
25.5 ø age 25.4
David Otto D. Otto Most valuable player S. Lorenz Simon Lorenz

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag: SV Sandhausen - FC Ingolstadt 04

Aug 3, 2018 - 10:24 AM hours
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von Joystick44

Das ist echt krass. Eine absolute Frechheit. Selten so einen parteiischen Schiri gesehen. Bin gerade echt schockiert.

Christian Dingert? tongue

Spass beiseite. Der Elfer war natürlich ein witz. Die Sache von Cohen war keine Tätlichkeit, aber trotzdem einer gelben würdig, dann wäre er ja auch geflogen.

Allgemein pfeift aber wieder mal ein Schiri, der nix im Griff hat, mit den Karten nur so um sich wedelt und keinerlei Autorität ausstrahlt. Wie gefühlt jeder aus dieser Zunft in Liga 2.
Schmidebach müsste mMn zuvor Gelb Rot sehen. Dann ist es ein anderes Spiel. Zudem hat es beim Standart vor Cohens Roten schwer nach Elfer ausgesehen.. Mit dem Knie springt er ihm da in den Rücken...

•     •     •

Auf Kurs!
Zitat von Joystick44

Zitat von Darts_Fan_15

Zitat von Joystick44

Das ist echt krass. Eine absolute Frechheit. Selten so einen parteiischen Schiri gesehen. Bin gerade echt schockiert.

Christian Dingert? tongue

Spass beiseite. Der Elfer war natürlich ein witz. Die Sache von Cohen war keine Tätlichkeit, aber trotzdem einer gelben würdig, dann wäre er ja auch geflogen.

Allgemein pfeift aber wieder mal ein Schiri, der nix im Griff hat, mit den Karten nur so um sich wedelt und keinerlei Autorität ausstrahlt. Wie gefühlt jeder aus dieser Zunft in Liga 2.
Schmidebach müsste mMn zuvor Gelb Rot sehen. Dann ist es ein anderes Spiel. Zudem hat es beim Standart vor Cohens Roten schwer nach Elfer ausgesehen.. Mit dem Knie springt er ihm da in den Rücken...


Nie im Leben war das ein Elfer. Auch der Kommentator direkt: "Ne, das war gar nichts". Danach packt er Gogia an den Hals, kann man Rot für geben, mindestens Gelb. Fliegt er halt mit Gelb-Rot. Der Socker-Kick in Kroos' Fr... war ohne jeden Zweifel Gelb-Rot.

Schmiedebach davor? Er kommt zuerst an den Ball, spitzelt ihn weg, ein gutes Stück DANACH hat ihm Kittel seinen Fuß gegen sein Bein und lässt sich etwas theatralisch fallen. Ein Schiri, der das nicht genau sieht, kann da natürlich Gelb für geben, ja.

PS: Wedelt Otavio nach der gescheiterten Grätsche nicht noch nach rechts umher, um Kroos noch irgendwie zu stoppen, kann dieser sich nicht einfädeln und es gibt auch keinen Elfer. Grundlegend aber definitiv ein Elfer, den ich als "soft" bezeichnen würde und mehr der - pardon - Dummheit Otavios anlassten würde als von einer klaren Fehlentscheidung des Schiris zu sprechen.
Ansonsten wüsste ich nicht, inwiefern der Schiri parteiisch gewesen sein sollte. Viele Gelbe und Freistöße gab es hüben wie drüben.

Ansonsten war Ingolstadt in der 1. HZ deutlich überlegen, eine Führung egtl. klar verdient, ist aber eben nicht so gekommen. Und man kennt dann ja die alte Devise: Wer die Tore vorne nicht macht, ...
This contribution was last edited by Wanderfalke on Mar 8, 2019 at 8:39 PM hours
Puh, da fällt einem nicht viel zu ein ... vielleicht Beileid dazu, so verschaukelt worden zu sein ... rolleyes
Wennst hinten bist kommt eben alles dazu war schon immer so mir reicht es

•     •     •

FC-Ingolstadt
Für den antisemitischen Tweet gegen euren Spieler Cohen kann ich mich für meinen Verein nur entschuldigen. Ich kenne den Verfasser nicht, hoffe aber er wird gestellt und bestraft.

Rivalität und sportlicher Kampf gerne, aber sowas geht zu weit und hat im Sport (und generell) nichts zu suchen.

Eine Schande!

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Hallo zusammen,

nachdem ich hier einige Kommentare gelesen habe, wollte ich mir das dann auch ansehen. Leider ist in der Zusammenfassung von Dazn nur die Gelb-Rote und der 11m zu bewerten.

Die Gelb-Rote ist ganz klar eine. Da brauch man nicht drüber diskutieren. Er sieht den Gegenspieler ist zu spät und versucht die Situation irgendwie zu unterbrechen. Bist du noch nicht verwarnt ist es ne dunkelgelbe. So Gelb-Rot.

Den 11m hätte ich nach den Bildern auch gegeben. Die Grätsche war schon riskant da so angerauscht zu kommen. Berührt den Gegenspieler aber nicht, also bis dahin alles fein. Dann geht allerdings das Bein raus und ist im Weg von Kroos. Egal ob das Absicht war oder einfach aufgrund der grätsche, er bringt dadurch Kroos zu fall. zumal kroos ansonsten vorbeigewesen wäre und otavio im liegen absolut keine mäglichkeit gehabt hätte in die Situation einzugreifen.

Sportliche Grüße und viel Erfolg für den Rest der Saison ausm Pott.
Gratulation zu einem sehr starken Auftritt im Stadion an der Alten Försterei. Ihr wart die bessere Mannschaft und hättet mindestens einen Punkt verdient gehabt.
Ich drücke euch nun beide Daumen, dass es mit dem Klassenerhalt klappt. Ich schätze eure Chancen aber als sehr gut ein. Die Mannschaft ist definitiv stark genug und den richtigen Trainer habt ihr auch!

Für den ***** en, der diese antisemitischen Tiraden losgelassen hat, schäme ich mich als Unioner sehr! Ich hoffe darauf, dass man ihn ermitteln kann und das sowohl der Strafverfolgung übergibt, als auch von Vereinsseite alle möglichen Register zieht!
Eisern!

Edit:
Ich bin froh, dass mein Verein sich zeitnah und deutlich dazu positioniert:

https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/verein/UNION-STEHT-FUeR-MITMENSCHLICKEIT-UND-TOLERANZ-1972E/
This contribution was last edited by fcu-ws on Mar 9, 2019 at 1:07 PM hours
Oh was nervt es, wenn einem von allen Seiten zu seiner Topleistung gratuliert wird - aber wenn s wahr ist.

Kann nur den Tritt in die Fres... von Kroos beurteilen und das warDunkelgelb bis Rot.

Dem Duisburger DAZN-Gucker unterstelle ick mal neutral zu sein also : Daumen hoch!

Mich würde es (bei meinen bescheidenen Fußballkenntnissen) wundern, wenn Keller Euch nicht über den Strich bringen sollte.
Sandhausen, Duisburg, Magdeburg, Aue, Darmstadt - da jeht noch was.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)

This contribution was last edited by nurmi on Mar 9, 2019 at 2:38 PM hours
Wenn wir schon bei schlechten Schirileistungen sind. Beim Darmstadtspiel hat heute Kiel auch einen Elfer geschenkt bekommen. Der Kieler schießt den Darmstädter an den Bauch und es gibt Handelfmeter. augen-zuhalten
Leider "muss" ick ooch noch auf das Arschloch der Cohen beleidigt hat eingehen.
Unser Präsident dazu https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/verein/UNION-STEHT-FUeR-MITMENSCHLICHKEIT-UND-TOLERANZ-1972K/

An alle anderen A...löcher da draußen, mir wäre ein Team voller Cohen s lieber, als einer von Euch in unseren Blöcken.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.