Sat, Feb 16, 2019
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Hamburger SV
Frank Schmidt F. Schmidt Manager H. Wolf Hannes Wolf
€61.05m Total market value €45.10m
26.2 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hamburger SV

Feb 14, 2019 - 3:51 PM hours
Ich bin so stolz auf diese Mannschaft! Eine super Teamleistung von allen. Gegen den HSV muss man auch erstmal einen Punkt holen. Wir können weiter die Situation genießen und gucken entspannt auf die nächsten Aufgaben.
Kompliment an Heidenheim, es war ein Duell auf Augenhöhe und ein Unentschieden der besseren Art.

Es war die erwartete schwere Auswärtspartie und phasenweise habt ihr ordentlich Druck gemacht. Nach den Führungstreffern habt ihr für mein Empfinden nicht weiter konsequent gepresst, sondern habt uns wieder besser ins Spiel kommen lassen.

Gemessen an Chancen und Spielanteilen geht das Ergebnis wohl in Ordnung.
Zitat von HSVGary
Kompliment an Heidenheim, es war ein Duell auf Augenhöhe und ein Unentschieden der besseren Art.

Es war die erwartete schwere Auswärtspartie und phasenweise habt ihr ordentlich Druck gemacht. Nach den Führungstreffern habt ihr für mein Empfinden nicht weiter konsequent gepresst, sondern habt uns wieder besser ins Spiel kommen lassen.

Gemessen an Chancen und Spielanteilen geht das Ergebnis wohl in Ordnung.


Bin da gänzlich deiner Meinung, denn das war auch für mich der Knackpunkt.
So ich denn überhaupt etwas negatives anmerken möchte im Bezug auf den FCH heute.
Aber auch der HSV hat es heute weitaus besser gelöst als zuletzt bei meiner Arminia - zum Glückgrins - oder eben gegen Dynamo, welche sich im Volkspark eigentlich einen Punkt verdient hatte. Muss wohl so eine Art Weckruf an die Herren HSV Profis gewesen sein.

Und ja, da gebe ich dir ebenfalls recht. Das war ein leistungsgerechtes Unentschieden der besseren Art.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Geiles Spiel, geiles Wetter, geiler Mittag.
Leider nicht kaltschnäuzig genug für einen Gegner wie den HSV aber immer bedenken wo wir vor ein paar Jahren gekickt haben. Die Mannschaft macht einfach Spaß!


Leider die Voith-Arena wieder übervoll, es werden m.E. zuviele Stehplatztickets verkauft für solche Highlight-Spiele aber gut gegen Köln dann halt wieder in den BC schade schief .

•     •     •

⚽️ .
Zitat von Wilhelm2704

Aber auch der HSV hat es heute weitaus besser gelöst als zuletzt bei meiner Arminia - zum Glückgrins - oder eben gegen Dynamo, welche sich im Volkspark eigentlich einen Punkt verdient hatte. Muss wohl so eine Art Weckruf an die Herren HSV Profis gewesen sein.


Die "Herren HSV Profis" sind das jüngste Team der Liga. Heute fielen mit Douglas Santos und Sakai die beiden gesetzten AV aus und kurz vor Spielbeginn musste der 18jährige Ersatz-AV passen. Dazu fehlte noch Hunt, die Langzeitverletzten Papadopoulos und Jairo lassen wir mal ganz außen vor. Unter den Bedingungen haben das die "Herren HSV Profis" schon ziemlich gut gemacht. Das ein so junges Team immer Phasen hat, in denen das eine oder andere nicht so läuft, sollte eigentlich, eigentlich jedem klar sein. Genauso wie fast jeder weiß, dass keine Mannschaft 90 Minuten presst.

Ich denke mit dem Unentschieden können beide Mannschaften leben. Heidenheim hält seinen positiven Lauf und der HSV hält trotz der Personalsorgen einen Verfolger auf Distanz.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Das Unentschieden ist unterm Strich leistungsgerecht, da stimm ich euch zu. Allerdings hat jemand ne Wiederholung von der Szene, in der Glatzel in der 2. Hälfte im Strafraum gefoult (?) wird? War das sicher kein Elfmeter? Sah für mich jedenfalls so aus, daher nochmal die Nachfrage und in der Sportschau nichts dazu.

Zitat von LeeFlix

Leider die Voith-Arena wieder übervoll, es werden m.E. zuviele Stehplatztickets verkauft für solche Highlight-Spiele aber gut gegen Köln dann halt wieder in den BC schade schief .

Auf der Ost in der Mitte gings heute, war deutlich entspannter als noch gegen Leverkusen. Und sogar die Aufgänge wurden freigehalten, allerdings musst ich kurz mit nem Ordner "diskutieren" bzw. ignorieren der meinte, es wäre kein Platz mehr (dabei wurd mir ja extra was freigehalten als ich nachm Schwenken aufm Platz auf die Ost zurück gekommen bin)

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1

This contribution was last edited by gobo77 on Feb 16, 2019 at 6:47 PM hours
Das Spiel war so spannend , das jemand seine Enkelkinder nicht mehr nach der Paule Bande abgeholt hat.
Beim Fussball kann man schon die Kinder vergessen.

Ein super Spiel und gerechtes Unentschieden
Zitat von Hope
Zitat von Wilhelm2704

Aber auch der HSV hat es heute weitaus besser gelöst als zuletzt bei meiner Arminia - zum Glückgrins - oder eben gegen Dynamo, welche sich im Volkspark eigentlich einen Punkt verdient hatte. Muss wohl so eine Art Weckruf an die Herren HSV Profis gewesen sein.


Die "Herren HSV Profis" sind das jüngste Team der Liga. Heute fielen mit Douglas Santos und Sakai die beiden gesetzten AV aus und kurz vor Spielbeginn musste der 18jährige Ersatz-AV passen. Dazu fehlte noch Hunt, die Langzeitverletzten Papadopoulos und Jairo lassen wir mal ganz außen vor. Unter den Bedingungen haben das die "Herren HSV Profis" schon ziemlich gut gemacht. Das ein so junges Team immer Phasen hat, in denen das eine oder andere nicht so läuft, sollte eigentlich, eigentlich jedem klar sein. Genauso wie fast jeder weiß, dass keine Mannschaft 90 Minuten presst.

Ich denke mit dem Unentschieden können beide Mannschaften leben. Heidenheim hält seinen positiven Lauf und der HSV hält trotz der Personalsorgen einen Verfolger auf Distanz.


Sorry, warum den gleich so dünnhäutig?
Und sorry, wenn eure Spieler - egal ob jung oder alt - demnächst ähnlich nervös abgehen wie du grad eben, könnte das noch ne knappe Restsaison für den HSV werden.

Aber - nicht zuletzt auch für dich - zum Glück werden sie genau das nicht machen.
Und die Saison entsprechend erfolgreich gestalten.

Und dein Wehklagen ob der Ausfälle erschließt sich mir erst recht nicht, nimmt man mal die dann noch immer vorhandene Kaderqualität als Maßstab.

Und ja, was ich mit meinem Vorpost ausdrücken wollte passt damit noch immer -oder gar besser -. In Bielefeld waren es die Umstände. Auf Dynamo mögt ihr eh nicht eingehen. Und heute war es dann dieses "Jungspundteam", welches vermutlich dennoch die meisten 2.Liga Etats der anderen Vereine sprengen dürfte.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von LeeFlix

Leider die Voith-Arena wieder übervoll, es werden m.E. zuviele Stehplatztickets verkauft für solche Highlight-Spiele aber gut gegen Köln dann halt wieder in den BC schade schief .


Das habe ich auch so gesehen. Das Stadion war übervoll, also 15000+. Zum Glück waren wir pünktlich um 11h im Business Bereich. Ein halbe Stunde später wurdes es schon schwer einen 4er Tisch zu ergattern. Da wir keinen Fixplatz auf der Haupttribüne hatten, standen wir bereis 1 Stunde vor Anpfiff in der obersten Reihe. Da wurde wahrscheinlich jeder Platz auf der Haupttribüne doppelt verkauft. Verstehe aber die Verantwortlichen, da gibt es nicht viele Heimspiele in der Saison, die einen solchen Zuschaueraufmarsch verursachen. Kohle muss man dann machen wenn sie kommt.
Tolles, kleines Stadion. Essen war gut, die Leute freundlich. Zum Spiel wurde ja schon das Meiste gesagt.

Jetzt gilt es für euch, die Form zu bewahren, dann ist auch eine Sensation in München nicht ganz auszuschliessen! Schliesslich seid ihr nicht vorbelastet. Da geht was, ich drück euch die Daumen!

PS: den Dorsch würde ich mir für meinen HSV wünschen.

•     •     •

Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft dass er dreht, der Realist richtet das Segel aus ....
Zitat von Salzstange

PS: den Dorsch würde ich mir für meinen HSV wünschen.


Man befindet sich ja mit Kühne wohl wieder in Gesprächen zwecks Stadionname. Vielleicht macht er ja auch die nötigen Millionen für einen Transfer locker. Ansonsten wohl so aktuell nicht stemmbar für den HSV.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.