Sat, Feb 16, 2019
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   SC Freiburg
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager C. Streich Christian Streich
€33.55m Total market value €188.65m
27.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg

Feb 11, 2019 - 5:40 PM hours
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#91
Feb 16, 2019 - 4:20 PM hours
Ich nehm ihn sonst eigentlich meist in Schutz, aber die Halbzeit von Höler war garnichts. Schalke mit 10 Mann, für mich muss jetzt Waldschmidt für Höler kommen.

•     •     •

SC Freiburg & Beşiktaş
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#92
Feb 16, 2019 - 4:22 PM hours
Für mich auch klar Rot! Hier wird jegliche Verletzung in Kauf genommen. Interessant ist ja die Meinung des Sky Reporter bei Abrashi redet er von dunkel gelb und hier sieht er keine rote Karte augen-zuhalten
Aber nun zum Spiel, das ja wieder mal einige Wünsche übrig lässt.
Höler einfach spielerisch zu schwach, aber auch allgemein und hier ziehe ich die ganze Mannschaft mit ein ist es schon erschreckend wie schnell wir den Ball wieder abgeben, ständig diese ungenauen zuspiele, zu schnelle Ballverluste.
Und Glück hatten wir auch noch den auch den Elfer für Schalke zwecks Handspiel von Kübler kann man geben.
Also wenn wir es in der zweiten Halbzeit gegen 10 Schalker nicht schaffen was mitzunehmen dann zweifel ich doch so langsam.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#93
Feb 16, 2019 - 4:22 PM hours
Ich bin eben auch vom Glauben abgefallen, als der Kommentator da von einer harten roten Karte spricht... eindeutiger geht es ja nicht mehr und wer mit der offenen Sohle in dieser Höhe einen Ball spielen möchte, nimmt es eben absolut in Kauf den Gegner böse zu erwischen.

Im Stadion nimmt man das ja nie so wirklich wahr und erst die Wiederholung hat die Hätre des Fouls eindeutig gezeigt. Nun darf man aber auch gerne etwas forscher auftreten und Höler herausnehmen um eine spielerische Note reinzubekommen. Waldschmidt wäre doch nun ideal und nach einer Weile dann auch noch Niederlechner.

Ich hoffe man will jetzt nicht nur den Punkt verteidigen, denn die Schalker werden mit einem Mann weniger auch zu knabbern haben. Wirklich gut spielen die für ein Heimspiel auch nicht. Abrashi raus und Gondorf rein wäre auch eine Möglichkeit, sonst läuft man Gefahr den nummerischen Vorteil bald wieder einzubüßen...
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#94
Feb 16, 2019 - 4:22 PM hours
Also sorry, Carle5...schau es Dir nochmal in Ruhe an! Deine Aussage kann nun wirklich nicht Dein Ernst sein.
Halte ja eigentlich viel von Deinen geistigen Ergüssen, aber in diesem Fall....?! Beschämend.

•     •     •

deine - spuren - im - sand. de
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#95
Feb 16, 2019 - 4:24 PM hours
Not gegen Elend. So spielen Absteiger. Wenigstens steht es 0: 0.

Abrashi wie er leibt und lebt, die Kampfsau in Person. Etwas höher die Sohle glatt rot.

Also der Sky Kommentator hat was an der Klatsche, meinte das Foul an Franz ging auf Knöchel Höhe. Dabei ging die offene Sohle klar zum Knie.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#96
Feb 16, 2019 - 4:25 PM hours
Okay, wenn ich mir die Szene nochmal so anschaue ist das wohl tatsächlich Rot, auch wenn Serdar glaube ich eigentlich den Ball treffen wollte.

Was soll man zum Spiel sagen? Erste 15 Minuten okay, man war um einen geordneten Spielaufbau bemüht, danach würde das zunehmend weniger fußballerisch und man stand doch oftmals sehr tief. Schalke ist auch nicht sehr viel eingefallen, hat offensiv trotzdem mehr gemacht.

Jetzt durch die Rote Karte müssen wir eigentlich aktiver werden und mehr für das Spiel machen. Waldschmidt würde ich jetzt für Höler bringen, den ich richtig schlecht fande. Auch Frantz mit Ball erneut ziemlich schwach, allerdings hoffentlich nicht schwerer verletzt.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#97
Feb 16, 2019 - 4:25 PM hours
Jetzt Waldschmidt für Höler reinbringen und offensiv Vollgas

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#98
Feb 16, 2019 - 4:31 PM hours
Zitat von SCF-Dani

Jetzt Waldschmidt für Höler reinbringen und offensiv Vollgas

Es ist nicht die Frage, wer für Höler kommt, sondern dass überhaupt jemand kommt. 10 Ballkontakte, 4 angekommene Pässe = 25% und 0 gewonnene Zweikämpfe bei 11 Versuchen. Mit Bashing braucht mir bei diesen "Traumwerten" niemand zu kommen. Manche Dinge beim SC sind leider so trostlos wie erwartbar. Aber wer darauf hofft, dass daraus mal die richtigen Schlüsse und Konsequenzen gezogen werden, ist auf dem falschen Dampfer.

Upps....Frantz und Höler raus, dafür Gondorf und Waldschmidt. Ich staune....

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================

This contribution was last edited by louamba0609 on Feb 16, 2019 at 4:34 PM hours
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#99
Feb 16, 2019 - 4:32 PM hours
Heintz gefällt mir sehr gut, Kübler auch. Grifo mit einigen sehr schwachen Pässen in aussichtsreicher Position, Höler fällt ab.
Streich sollte Abrashi runternehmen, sonst dürfte da auch bald der Platzverweis folgen.
Alles in allem eine sehr unansehnliche Partie.

•     •     •

Don´t Panic

If you bare your arse to a vengeful unicorn, the number of possible outcomes dwindles to one.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#100
Feb 16, 2019 - 4:32 PM hours
Jetzt sollte endlich mal der Zeitpunkt gekommen sein, sich was zuzutrauen. Ich finde wir haben ein Team das durchaus in der Lage ist, schnell und präzise zu kombinieren, vorallem gegen 10 Mann. Man muss sich einfach mal nur trauen und nicht jedes Spiel nach 20 Minuten anfangen, mit so ner Underdog Körpersprache rumzulaufen. Spielerisch halten wir da schon mit, aber da fehlen die eierschief
Jetzt am besten noch Höler raus, der spielt heut echt nicht gut.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.