deadline-day banner
Sat, Feb 16, 2019
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   SC Freiburg
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager C. Streich Christian Streich
€33.55m Total market value €188.65m
27.4 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg

Feb 11, 2019 - 5:40 PM hours
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#101
Feb 16, 2019 - 4:32 PM hours
Zitat von Makalele
Also sorry, Carle5...schau es Dir nochmal in Ruhe an! Deine Aussage kann nun wirklich nicht Dein Ernst sein.
Halte ja eigentlich viel von Deinen geistigen Ergüssen, aber in diesem Fall....?! Beschämend.


Ja, hast recht. Der letzte Post war nicht ernst gemeint, sondern eine - offensichtlich verunglückte - Reminiszenz an Mecker-Wörns. Rot war schon gut vertretbar, aber generell finde ich, dass die Anforderungen an die persönlichen Strafen seit einiger Zeit zu lasch sind.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#102
Feb 16, 2019 - 4:33 PM hours
Gute Wechsel!
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#103
Feb 16, 2019 - 4:33 PM hours
Also ich finds nicht so schlecht, gerade für ein Auswärtsspiel. Vorne leider mit ein zwei schlechten Entscheidungen, (v.a. Höler). Trifft man diese besser, bzw. wird der Pass nicht ganz so schlampig gespielt, dann wären da zwei, drei heftige Überzahlsituationen bis zu 1 vs 1 gegen den TW drin gewesen. Spielerisch finde ich das auch ganz in Ordnung, man versucht die Ruhe zu waren.
Abrashi hat glück, dass er in der Szene tatsächlich noch den Ball spielt und mit seinem gestreckten Bein den Gegner nicht trifft, sonst muss das auch rot sein. Dass der Moderator dann aber später von einer harten Roten spricht ist extrem abenteuerlich.

Edit meint, dass CS ja dieses Mal im Forum mitgelesen hat, bezüglich der Wechsel.

•     •     •

Love Football / Love SC Freiburg / Hate Racism

This contribution was last edited by FrInc on Feb 16, 2019 at 4:34 PM hours
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#104
Feb 16, 2019 - 4:34 PM hours
Sehr schöne Wechsel. So hätte man auch von Anfang an spielen müssen. Hoffe dass Abrashi nicht noch mit gelb-rot vom Platz fliegt. Nah dran ist er schon.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#105
Feb 16, 2019 - 4:34 PM hours
Zitat von scooff
Gleich Waldschmidt oder Gondorf für Frantz rein, um mehr Frische und spielerische Note reinzubekommen, Haberer auf die Sechs. Abrashi soll sich zurück halten. Vielleicht schon auch Niederlechner für Höler. Flo trifft ja gerne gg Schalke.


Oder gleich beide
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#106
Feb 16, 2019 - 4:36 PM hours
Zitat von niksc90
Sehr schöne Wechsel. So hätte man auch von Anfang an spielen müssen. Hoffe dass Abrashi nicht noch mit gelb-rot vom Platz fliegt. Nah dran ist er schon.


Das gleiche dachte ich auch gerade was Abrashi angeht.
Bin echt erstaunt das Ch.Streich mal so früh wechselt und das gleich doppelt.... daumen-hoch
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#107
Feb 16, 2019 - 4:40 PM hours
Zitat von niksc90
Sehr schöne Wechsel. So hätte man auch von Anfang an spielen müssen. Hoffe dass Abrashi nicht noch mit gelb-rot vom Platz fliegt. Nah dran ist er schon.

Eine Alternative für die Position sehe ich aktuell leider keine und darauf verzichten können wir auch nicht. Hoffen wir, dass Abrashi etwas runter gekommen ist

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#108
Feb 16, 2019 - 4:42 PM hours
Mensch. Wenn Grifo heute nicht so einen schlechten Tag hätte.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#109
Feb 16, 2019 - 4:44 PM hours
Die Wechsel so, wie alle hier es fordern . Man darf gespannt sein ...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
22. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#110
Feb 16, 2019 - 4:48 PM hours
Grifo bisher mit keinem guten Spiel. Spielt viele Bälle direkt, zumeist aber zum Gegner.

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.