deadline-day banner
Sat, Feb 16, 2019
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Hannover 96
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager T. Doll Thomas Doll
€144.35m Total market value €28.73m
25.5 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96

Feb 13, 2019 - 9:18 PM hours
Stuttgart ist gerade dabei, den überraschenden Punkt zu holen, den wir so gerne gegen Hoffenheim oder Frankfurt geholt hätten. Wäre ein deutlicher Vorteil für sie, gegenüber uns und Nürnberg.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Zitat von HSV1986

Diese Truppe ist einfach zu schlecht für Liga 1


Ich kann mich meinem Vorredner hier nur anschließen. 96 ist keine 1.Liga Mannschaft. Keine Einheit, kein Teamgeist, keinen Charakter. Bis auf Esser, Bebou, Maina, Walace sehe ich kein 1.Liga Niveau. augen-zuhalten Ich würde es wie Daniel Stendel machen. Junge Talente fördern und dann gestärkt in die 2.Liga Saison gehen. daumen-hoch


This contribution was last edited by Nissey96 on Feb 16, 2019 at 4:08 PM hours
Zitat von Falke007
Ich verstehe die Idee von Doll aber auch nicht..
Klar, dass Hoffe das Spiel macht - da kann man auch nicht mithalten. Aber dann ein 3-5-2 in dem vier der fünf "Mittelfeldspieler" keinen gefährlichen Pass spielen können.
Wer soll die drei da vorne bedienen?
Warum bleibt man nicht im 4-4-2 und nimmt Schwegler, Fossum oder Muslija mit rein?

Ach ne - Fußball spielen wollen wir ja gar nicht.. Da nehmen wir lieber noch den zehnten defensiven Spieler mit...


Weil Fossum eben kein Spieler ist der einen Zweikampf führen kann und eben kein 6er ist. einen 10er haben wir im System nicht, darum bringt ein Fordern oder einsetzen von Fossum nichts. Wir haben nur drei 6er im Kader, einer ist außer form, der andere denkt er wäre ein Superstar und der letzte kann Fussballerisch nicht zeigen das was gefordert ist bringen. Wer hier wer ist darf jeder gern selbst für sich sortieren #ironie aus

Was mit Muslija ist weiß ich nicht. Ich finde auch Jonathas nicht perfekt aufgestellt. Weydandt hat zwar nicht die beste Technik aber er fightet wenigstens um jeden Ball. Das vermisse ich total bei Jonny. Sein Aktionsradius ist sehr begrenzt finde ich.
Die Hoffenheim Fans, die während der VAR-Prüfung "FUßBALLMAFIA - DFB" singen, obwohl ihr kompletter Verein heute nur da ist wo er ist, aufgrund von X Ausnahmeregelungen des DFB, sind genau mein Humor.
Ich weiß nicht mal ob wir die 2. Liga mit der Mannschaft schaffen würden.. so traurig es klingt, aber mit so wenig Charakter und Willen, würd es gegen die ganzen Kampfbetonten Mannschaften in der 2. Liga kaum reichen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Zitat von 96statt69
Zitat von Falke007

Ich verstehe die Idee von Doll aber auch nicht..
Klar, dass Hoffe das Spiel macht - da kann man auch nicht mithalten. Aber dann ein 3-5-2 in dem vier der fünf "Mittelfeldspieler" keinen gefährlichen Pass spielen können.
Wer soll die drei da vorne bedienen?
Warum bleibt man nicht im 4-4-2 und nimmt Schwegler, Fossum oder Muslija mit rein?

Ach ne - Fußball spielen wollen wir ja gar nicht.. Da nehmen wir lieber noch den zehnten defensiven Spieler mit...


Weil Fossum eben kein Spieler ist der einen Zweikampf führen kann und eben kein 6er ist. einen 10er haben wir im System nicht, darum bringt ein Fordern oder einsetzen von Fossum nichts. Wir haben nur drei 6er im Kader, einer ist außer form, der andere denkt er wäre ein Superstar und der letzte kann Fussballerisch nicht zeigen das was gefordert ist bringen. Wer hier wer ist darf jeder gern selbst für sich sortieren #ironie aus

Was mit Muslija ist weiß ich nicht. Ich finde auch Jonathas nicht perfekt aufgestellt. Weydandt hat zwar nicht die beste Technik aber er fightet wenigstens um jeden Ball. Das vermisse ich total bei Jonny. Sein Aktionsradius ist sehr begrenzt finde ich.


Das System wird doch ständig verschoben - letzte Woche war Müller 10er, diese Woche macht Haraguchi den 10er.. Also warum soll Fossum das nicht auch mal machen? Auch ein 4-4-2 kann man zu einem 4-5-1 mit 10er machen, wobei das eher eine Position von Müller wäre.

Aber bei aller Liebe.. Was machen die anderen den falsch, wenn ständig Baka ran darf?
Doll muss langsam mal zeigen, dass er mehr ist als nur ein Mentalcoach. EInfach nur gute Laune versprühen wird uns nicht in der Liga halten.

Die Aufstellung heute macht mich zumindest skeptisch.
Zitat von Westtribuene
Die Hoffenheim Fans, die während der VAR-Prüfung "FUßBALLMAFIA - DFB" singen, obwohl ihr kompletter Verein heute nur da ist wo er ist, aufgrund von X Ausnahmeregelungen des DFB, sind genau mein Humor.


Wilkommen in das Jahr 2019. Gut geschlafen bis jetzt?
Was haben wir erwartet. Bis auf die Punkteausbeute war auch das Spiel gegen Nürnberg katastrophal. Hätten die nicht nur zu 10. gespielt, weiß ich nicht ob wir gewonnen hätten.
Ansetze auf die man aufbauen kann, hab ich auch nicht gesehen.
Irgendwie hab ich mir trotzdem gewünscht, dass es der Moral hilft und die Spieler befreiter aufspielen können ...

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Ich will unsere Mannschaft nicht in dem Himmel loben, aber wisst ihr noch letzte Saison? Unsere Mannschaft hatte einen Kampfgeist, der seines gleichen suchte. Heute traut sich kaum einer nach vorne zu spielen. Das und die Verletzungshistorie ist der große Unterschied, zur letzten Saison. Wir hatten nie eine überragende Abwehr, Mittelfeld oder Sturm. Den Schalter muss Doll umlegen. Ist natürlich schwer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.