deadline-day banner
Sat, Feb 16, 2019
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Hannover 96
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager T. Doll Thomas Doll
€144.35m Total market value €28.73m
25.5 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96

Feb 13, 2019 - 9:18 PM hours
Diese Chancen die die tsg verballert müssen doch eigentlich eine Initialzündung sein, sich nochmal voll rein zu hängen. Man man man. Das ist so bitter.

Ich würde ausrasten als Torwart oder Trainer.
This contribution was last edited by crinsch85 on Feb 16, 2019 at 4:50 PM hours
Scheibenschießen der Hoppenheimer.

"Mannschaft" vom Spielbetrieb abmelden.

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
Zitat von Rossannover
Doll muss einfacher spielen lassen -keine 3er, keine 5er-Ketten, keine taktischen Finessen, keine Umstellungen - ein ganz simples System, was keinen 96-Spieler überfordert.
Wenn sie das ein paar mal gespielt haben, werden sie das vielleicht verinnerlichen - so ein Art Frontzeck-System für Anfänger.

Apropos Anfänger: Standards, Pässe und Flanken so lange üben lassen, bis der Ball nicht mehr automatisch beim Gegner landet.

Da wünscht man sich halt nen Slomka zurück. Der hatte sein eines System und die Spieler hatten das System drauf.
So schafft man Stabilität. Nicht indem man von Spiel zu Spiel das System ändert.
Mich würde interessieren wie die Hopp Truppe nach einem 2-1 reagieren würde.
Werden wir aber wohl nie erfahren.

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
Unterirdisch.
Der Reporter macht sich schon über den "Slapstick" der Roten lustig.
Als Südniedersachse nicht schön zu sehen wie es um euren Verein bestellt ist. Kann ich froh sein, dass ich kein 96 Anhänger geworden bin.

Das ist heute eine einzige Katastrophe was man hier spielt.
Defensiv offen wie ein Scheunentor und offensiv kommt gefühlt noch weniger.
Zitat von Falke007
Zitat von 96statt69

Zitat von Falke007

Ich verstehe die Idee von Doll aber auch nicht..
Klar, dass Hoffe das Spiel macht - da kann man auch nicht mithalten. Aber dann ein 3-5-2 in dem vier der fünf "Mittelfeldspieler" keinen gefährlichen Pass spielen können.
Wer soll die drei da vorne bedienen?
Warum bleibt man nicht im 4-4-2 und nimmt Schwegler, Fossum oder Muslija mit rein?

Ach ne - Fußball spielen wollen wir ja gar nicht.. Da nehmen wir lieber noch den zehnten defensiven Spieler mit...


Weil Fossum eben kein Spieler ist der einen Zweikampf führen kann und eben kein 6er ist. einen 10er haben wir im System nicht, darum bringt ein Fordern oder einsetzen von Fossum nichts. Wir haben nur drei 6er im Kader, einer ist außer form, der andere denkt er wäre ein Superstar und der letzte kann Fussballerisch nicht zeigen das was gefordert ist bringen. Wer hier wer ist darf jeder gern selbst für sich sortieren #ironie aus

Was mit Muslija ist weiß ich nicht. Ich finde auch Jonathas nicht perfekt aufgestellt. Weydandt hat zwar nicht die beste Technik aber er fightet wenigstens um jeden Ball. Das vermisse ich total bei Jonny. Sein Aktionsradius ist sehr begrenzt finde ich.


Das System wird doch ständig verschoben - letzte Woche war Müller 10er, diese Woche macht Haraguchi den 10er.. Also warum soll Fossum das nicht auch mal machen? Auch ein 4-4-2 kann man zu einem 4-5-1 mit 10er machen, wobei das eher eine Position von Müller wäre.

Aber bei aller Liebe.. Was machen die anderen den falsch, wenn ständig Baka ran darf?


du hast meinen Post vollkommen falsch verstanden. Ständig darf Baka auch nicht ran, gegenfrage was macht einen Fossum besser als andere ? Fussballerisch ist er genauso Mittelmaß wie seine Kollegen. Technik ? Gerade in den letzten Spielen hat man gesehen das er genau dies nicht verkörpert. Zweikampfführung ? Ich habe letztens gelesen das er Fossum mit der Zweikampfschwächste Mittelfeldspieler der Liga sein soll. Das einzige wo er wirklich gut ist ist Läuferisch. Damit ist er eben gleichwertig mit einem Bakalorz. Baka wird denke ich vorgezogen weil er einfach die bessere Mentalität in der Mannschaft hat. Wenn ich die Wahl zwischen Baka, Fossum, Schwegler un Walace aktuell hätte dann würde ich 4 neue kaufen - das zum Thema ich würde wen bevorzugen oder schwach reden.

Müller war definitiv gegen Nürnberg kein 10! Er auf den Außenbahnen aufgestellt wie Haraguchi, hat man bei der Grundformation gesehen wie z.b. anstößen , sorry aber das ist aus der Luft hergeholt und stimmt einfach nicht. Wenn Müller auf der 10 gespielt hat wer war dann im rechten Mittelfeld ??? Bakalorz ? Walace ? Weydandt ? Jonny ?

So war die Ausrichtung gegen Nürnberg.

--------------Bruno Esser-------------
Korb - Akpo - Anton - Ostzrolek-
---------Walace - Baka----------------
---Müller-----------------Haraguchi-
-----------Henne---Jonny------------

Auch diese Woche macht niemand den 10er.

-------------Bruno Esser------------------
----Wimmer----Anton----Felipe--------
-Korb---------------------------Ostrzolek
---------Walace--------Baka----------------
--Müller-----------------------------Hara--
-------------------Jonny--------------------

Wo du da einen Haraguchi auf der 10 siehst erschließt sich mir nicht. Denn auch die Grundordnung zeigt Haraguchi fast ausschließlich auf den Außen und das selbe gilt für Müller.
Jetzt kommt Wood.
Läuft..............

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
Wenn Hoffenheim nicht ganz blind vor dem Tore wäre würde es mindestens 6-0 stehen.
Wahnsinn ist das schwach....
Das Hoffenheim auch in den Zweikämpfen überlegen ist, macht mich einfach traurig.
Diese Passivität und Lethargie ist mir so unerklärlich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.